Seite 203 von 204 ErsteErste ... 103153193199200201202203204 LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3051
  1. #3031
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Es wird übrigens überlegt, Private Practice neu aufzulegen... Verwundert mich nicht, jetzt wo Kate Walsh wieder Bock auf Addison hat.

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Die ersten Staffeln fand ich super. Danach ging es echt Berg ab. Bis auf die letzte Staffel, die wieder toll war. Vermutlich aber auch weil man wusste, dass es die letzte war.

    https://www.digitalspy.com/tv/ustv/a...infacebookpost

    Irgendwie kommt es mir aber schon so vor, als ob man die Kuh jetzt nochmal wirklich, richtig melken wollen würde bevor bei Grey's alles zuende ist.

  2. #3032
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Es wird übrigens überlegt, Private Practice neu aufzulegen... Verwundert mich nicht, jetzt wo Kate Walsh wieder Bock auf Addison hat.

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Die ersten Staffeln fand ich super. Danach ging es echt Berg ab. Bis auf die letzte Staffel, die wieder toll war. Vermutlich aber auch weil man wusste, dass es die letzte war.

    https://www.digitalspy.com/tv/ustv/a...infacebookpost

    Irgendwie kommt es mir aber schon so vor, als ob man die Kuh jetzt nochmal wirklich, richtig melken wollen würde bevor bei Grey's alles zuende ist.
    Ach ne, Addison soll bei Greys bleiben und ich denke das Greys auch ohne Meredith weiter gut funktioniert und irgendwann kommt dann Zola als neue Hauptfigur.
    Thanos was right!!

  3. #3033
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Folgen nachgeschaut. War bisher sehr unterhaltsam (besonders die Sex Ed - Folge ).

    Aber.... Was genau ist mit Ben passiert? Hab gedacht ich hab alles nachgelesen, aber irgendwie hab ich das wohl verpasst .

    Auf jeden Fall zeigt es mir aber, dass man fast ohne Probleme mehrere Staffeln überspringen kann, wenn man nur immer ein wenig nachliest.

    Aber eine Sache ist mir aufgefallen... Ich finde Schmitt irgendwie doof . Der nervt voll.
    Wo habt ihr das denn geschaut?

  4. #3034
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Auf... Wirklich super legalen... Websiten im Internet. Ähem

  5. #3035
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Auf... Wirklich super legalen... Websiten im Internet. Ähem

  6. #3036
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Auf... Wirklich super legalen... Websiten im Internet. Ähem
    Verstehe.
    Das hab ich früher auch mal gemacht. Aber diese 748 Fenster mit irgendwelchen Werbungen, die da aufpoppen, nerven mich so extrem...das mach ich nimmer

  7. #3037
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Mach ich auch nur noch selten aus dem selben Grund... Aber manchmal will ich gewisse Sachen dann halt schneller sehen als sie hier verfügbar sind

  8. #3038
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Habe grade gelesen, dass Kelly McCreary aussteigen wird - und zwar gibt es scheinbar auch nur noch ein paar flFolgen mit ihr, die letzte wird am 13. April ausgestrahlt.

    Finde es ja ehrlich gesagt ziemlich seltsam, dass die mittlerweile alle einfach irgendwann in der Staffel aussteigen und nicht am Staffelende (bei Grey's kommen danach sicher noch mindestens 4 Folgen) .

  9. #3039
    Das wundert mich ehrlich gesagt nicht und ich bin mir sicher sie wird da nicht die Einzige bleiben. Ellen Pompeo ist weg, es ist bereits die 19. Staffel. Vielleicht hat Kelly ein interessantes Angebot bekommen oder das erste Konto ist bereits voll? Nein ernsthaft, sie ist ja erst kürzlich Mutter geworden. Vielleicht geht da auch die Familie mal vor.
    Geändert von MissElli (19-03-2023 um 19:20 Uhr)

  10. #3040
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Das wundert mich ehrlich gesagt nicht und ich bin mir sicher sie wird da nicht die Einzige bleiben. Ellen Pompeo ist weg, es ist bereits die 19. Staffel. Vielleicht hat Kelly ein interessantes Angebot bekommen oder das erste Konto ist bereits voll? Nein ernsthaft, sie ist ja erst kürzlich Mutter geworden. Vielleicht geht da auch die Familie mal vor.
    Finde ich jetzt im Moment nicht so den großen Verlust. Fand die Figur am Anfang mal ganz interessant, aber inzwischen leider nicht besonders.

    Auch empfinde ich Ellen Pompeo auch im Moment nicht also so großen Verlust, sondern eher als Chance für die Serie.
    Thanos was right!!

  11. #3041
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt im Moment nicht so den großen Verlust. Fand die Figur am Anfang mal ganz interessant, aber inzwischen leider nicht besonders.

    Auch empfinde ich Ellen Pompeo auch im Moment nicht also so großen Verlust, sondern eher als Chance für die Serie.
    Ich sehe das ganz genauso wie du... Aber ich mochte Maggie eigentlich von Anfang an nicht so richtig. Ich glaube, sie war nie wirklich beliebt bei den Fans, und dann noch die Sache mit Jackson...

    Wie dem auch sei. Habe grade gelesen, dass Krista Vernoff nach dieser Staffel auch aufhört als Showrunner von sowohl Grey's als auch Station 19. https://screenrant.com/greys-anatomy...box=1679370596

    Hat wirklich was von "sinkendes Schiff verlassen".... Wobei ich ehrlich gesagt das auch eher als Chance sehe, ich finde sie hat als Showrunner einfach viel zu viele komische Entscheidungen getroffen bezüglich der Story.

  12. #3042
    Das sinkende Schiff sticht zumindest für eine 20. Staffel nochmal auf See:
    https://tvline.com/2023/03/24/greys-...g-marinis-abc/

  13. #3043
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Heute Abend geht es hier auf Pro7 weiter mit einem Crossover zu Seattle Firefighters.

  14. #3044
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    ... sorry doppelt

  15. #3045
    Dank schlechtem Wetter am vergangenen Wochenende konnte ich mal die letzten Folgen der aktuellen Staffel nachholen.

    Fazit:

    Maggie werde ich nicht vermissen. Verstehe auch den Zwist mit ihrem Mann nicht wirklich. Also verstehen schon, aber da haben es sich die Macher mit dem Abschied etwas einfach gemacht.

    Addison ist ein echter Gewinn. Ist sie eigentlich jetzt im Hauptcast? Schön wärs. Die Debatte um das Thema Abtreibung ist ja nicht nur bei Grey's aktuell sondern in den USA Thema. Ich frage mich ja, ob Shonda das macht, um etwas zu bewirken oder einfach nur um "am Puls der Zeit" zu bleiben.

    Danke Dr. Schmitt. Vielen Dank. Endlich ein Mann ohne Sixpack und perfektes Haupthaar. So schön die ganzen "Schnittchen" anzuschauen sind, irgendwann ist es ein echter Overkill.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •