Weiß eigentlich die Reihenfolge der Kämpfe beim Summerslam?
ich weiß dass das jetzt zu spät ist, aber vielleicht reiche ich die matchcard einfach doch noch nach
1. mvp vs. jeff hardy
2. mickie james und kofi kingston vs. santino und beth phoenix
3. mark henry vs. matt hardy
4. cm punk vs. jbl
5. triple h vs. great khali
6. john cena vs. batista
7. undertaker vs. edge (hell in a cell)
zwischendurch: ansage von shawn michaels.
war mal wieder mega geil nur schade das edge nich gewonnen hat ich hätte es dem neuen edge gegönnt
und dem jericho sollte ganz schnell einer die fresse zerhaun
ich bin warscheinlich der einzige Mensch dem shawn michaels total schnuppe ist
hab trotzdem ne ordentlich krawatte auf jericho und sein halbaffen lance sowieso ?!
kann die beide einfach nich stehen sehen :P
John Cena ist momentan mein absoluter liebling der ist so explosiv einfach genial!
Hoffentlich ist Randy Orton bald wieder Fit!
wobei du der vollständigheitshalber noch erwähnen solltest dass nicht sicher ist ob der unfall "work" ist (also erfunden, um die spannung zu steigern). dafür spricht:
sämtliche polizeireviere in der unfallumgebung wissen nix von nem unfall mit einer person namens orton.
außerdem ist es seltsam dass jemand der nur in jeans und shirt fährt, sich nur das "schlüsselbein" bricht.
es ein kleines zeitliches problem gibt. soviel ich weiß liegen zwischen dem orton interview in london und dem unfall 10 stunden...... wäre zwar zu schaffen, aber ich weiß nicht so recht.
stimmt
auf der wwe homepage sind bilder von orton wo er in köln war da hat man nix von ner verletzung erkennen können
also wenn ich das richtig gelesen hat hat er am 9. august noch ein interview in england gegeben. das wird zeitlich einfach ein bisschen knapp. aber warten wir einfach mal ab wann er wieder in den ring steigt (nicht dass ich ihn vermissen würde, wenn ich ehrlich bin). unforgiven ist am 7.9. vielleicht sehen wir ihn da ja schon wieder.