Seite 51 von 330 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4940

Thema: Wrestling

WWE Championship - Triple Threat Match
    CM Punk (c) vs. John Cena vs. Big Show

Punk covert Big Show(der von Cena den AA kassiert)

World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) vs. Alberto del Rio

Triple H vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

Hier MUSS Lesnar einfach gewinnen. Alles andere wäre absoluter Schwachsinn.

Kane vs. Daniel Bryan

Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)

Ziggler braucht eigentlich den Sieg gegen Jericho. Da ich aber davon ausgehe das diese Fehde weitergeht, tippe ich hier mal auf Jericho. Ziggler gewinnt dann das "Rematch".

Intercontinental Championship Match
    The Miz (c) vs. Rey Mysterio

Die kleine Springbohne braucht den Titel nicht. Fertig. Aus.

WWE Tag Team Championship Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

Pre-Show (live on You Tube):
    United States Championship Match
    Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro

Da bei einer PreShow mit Sicherheit nicht der Titel wechseln wird, muss ich hier Marella nehmen.
    Cesaro als US Champ würde mir aber viel besser gefallen.
    Geändert von vespasian (20-08-2012 um 00:22 Uhr)

ich hoffe, dass punk champ bleibt und das lesnar gewinnt ! weil man da ne recht geile fehde machen könnte mit lesnar & heyman gegen den rest der WWE oder so etwas halt ^^ bin gespannt inwiefern HBK in das match mit eingreifft oder ob sogar der taker heute abend auftaucht

zudem könnten wir wieder sehen, wie ziggler versucht einzucashen aber es nicht schafft......

Zitat Zitat von I Hed Ya Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Wäre unglaubwürdig. Cesaro hat doch schon bei Smackdown (clean?) gegen Santino gewonnen.

SummerSlam-Ergebnisse:

- Antonio Cesaro besiegte United States Champion Santino Marella; neuer U.S.-Champion

- WWE Tag Team Champions Kofi Kingston & R-Truth besiegten The Prime Time Players

- Intercontinental Champion The Miz besiegte Rey Mysterio

- Daniel Bryan besiegte Kane

- Chris Jericho besiegte Dolph Ziggler

- WWE Champion CM Punk besiegte John Cena & Big Show

- Welt-Schwergewichts-Champion Sheamus besiegte Alberto Del Rio

- Brock Lesnar besiegte Triple H

Quelle: http://de.wwe.sevenload.com/news/ppv...-im-ueberblick

Albärt Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Grad den SummerSlam geschaut, bin mit allen Ergebnisse zufrieden (außer Sheamus).
    Ziggler ist einfach klasse, auch wenn er verlieren musste.
    Die restliche Show war so naja. Ergebnisse stimmen, habe aber von den Main Event mehr erwartet.
    Geändert von Ornox (20-08-2012 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    bin mit allen Ergebnisse zufrieden (außer Sheamus).
    Ich auch. Der Kerl hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe alle Ergebnisse richtig getippt, außer den Sheamus-Sieg.

Alles andere freut mich auch.

Ich finde es Klasse das Sheamus "gewonnen" hat (c:=

Raw war ja auch wieder eine Klasse Live Show heut

CM Punk als Heel klappt wohl nicht so ganz, oder? Bei NoC wird Cena in seiner Heimatstadt sowas von aus der Halle gebuht.

RAW hat mir irgendwie besser gefallen als der SummerSlam. Vor allem das Opening und das Endsegment waren bockstark. Das mit Y2J war aber Schrott hoch 10. Das hätte man irgendwie anders lösen sollen.
    Geändert von vespasian (21-08-2012 um 11:30 Uhr)

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht über den Ausgang beim Jericho vs. Ziggler Match
    Gilt das denn jetzt nur für Raw oder auch für Smackdown ?
    Wäre ja echt schade wenn das jetzt so endet

Ich musste ja besonders lachen beim del Rio Match besonders der Gast Kommentator fand ich gut

Naja, Shemaus nervt mich mittlerweile genauso wie Cena. Dieses dämliche rumgegrinse ist einfach nur nervig. Und die Aktion zum Ende des Matches fand ich einfach nur überflüssig(auch wenn das wohl zur Story gehört).
    Der soll mal lieber wieder diesen Bad Ass Charakter rauskramen.

Och mir gefällt er schon besser wenn er lächelt
    Und für den böse part haben wir doch jetzt Brock
    Und Ryback darf man ja auch nicht vergessen

Wenn Ryback mal erstzunehmende Gegner bekommt, dann ja. Noch weiß ich nicht, was die WWE mit ihm vorhat.

Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    CM Punk als Heel klappt wohl nicht so ganz, oder? Bei NoC wird Cena in seiner Heimatstadt sowas von aus der Halle gebuht.
    Ich kanns kaum erwarten.
    Boston hat zusammen mit New York, Chicago, Toronto und neuerdings wohl auch Miami die besten Crowds.

Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Naja, Shemaus nervt mich mittlerweile genauso wie Cena. Dieses dämliche rumgegrinse ist einfach nur nervig. Und die Aktion zum Ende des Matches fand ich einfach nur überflüssig(auch wenn das wohl zur Story gehört).
    Der soll mal lieber wieder diesen Bad Ass Charakter rauskramen.
    Diese Sheamus vs. Del Rio-Feud ist sowieso komisch. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Sheamus der Heel ist.

Genau so wie bei Edge vs. Kane vor 2 oder 3 Jahren.

Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Boston hat zusammen mit New York, Chicago, Toronto und neuerdings wohl auch Miami die besten Crowds.
    nicht zu vergessen die Crowd in Philadelphia, PA
    New York allerdings unübertroffen anno 2006 bei "One Night Stand" (RVD vs Cena)

SummerSlam eben geschaut
    Von den Ergebnissen in Ordnung (Siege für Bryan, Punk und Lesnar), Del Rio hätte ich als Sieger lieber gesehen. Sheamus ist mittlerweile genauso langweilig und "farblos" wie Orton.
    Vom Wrestling wiedermal nur Durchschnittskost. Aber bei WWE erwarte ich in dieser Hinsicht sowieso nicht mehr allzu viel.
    I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    und das lesnar gewinnt ! weil man da ne recht geile fehde machen könnte mit lesnar & heyman gegen den rest der WWE oder so etwas halt ^^ bin gespannt inwiefern HBK in das match mit eingreifft oder ob sogar der taker heute abend auftaucht
    die letzten beiden Punkte sind uns ja Gott sei Dank erspart geblieben

Da Lesnar einen Vertrag mit begrenzten Auftritten unterzeichnet hat ist mit ihm wohl nicht vor den Survivor Series im November zu rechnen.
    I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

Seite 51 von 330 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte