WWE „WrestleMania 36 – Tag 2“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 05.04.2020
https://www.wrestling-infos.de/196270.html
Noch mal 3 Titelwechsel
WWE „WrestleMania 36 – Tag 2“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 05.04.2020
https://www.wrestling-infos.de/196270.html
Noch mal 3 Titelwechsel
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Und nochmal ... *Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht*
Kann man nur hoffen, dass sowohl Strowman als auch die unsägliche Mrs. Flair allenfalls als Übergangschampions agieren.
Geändert von dragon030 (06-04-2020 um 13:34 Uhr)
Die aktuelle Top-10 der WWE Topverdiener (Schätzungen laut Forbes, Brutto).
Quelle
Ich hab mich mal durch die von Pro7maxx ausgestrahlten WrestleMania 30-35 gequält. Denn ich finde es wirklich eine Qual wie die WWE an Qualität verloren hat. Zum einen verkommt es immer mehr zum "Kunstturnen". Wo früher ein Big Splash gezeigt wurde, muß es heute ein Salto aus der Ringecke sein. Noch besser ein Doppelsalto oder mit eingbauter Schraube. Dabei tritt in allen Fällen die gleiche Wirkung ein (Masse x Fallgeschwindigkeit = Kinetische Energie). Dafür können unsere "Super Stars" zum Teil nicht mal das 1x1, wie eine Schlagwirkung glaubhaft zu verkaufen oder Timing. Da müssen die Gegner nach dem sie ausser Rings befördert wurden, gefühlt eine Minute draußen warten, weil Herr oder Frau xy nicht schnell genug auf oberste Seil kommt, um auf sie drauf zu springen. Die Choreografie der Kämpfe sind teilweise auch sowas von vorher sehbar, dass man meint es wurde mit copy & paste gearbeitet.
Wieso ist es der WWE nicht gelungen neue gute Stars zu etablieren, so das die Ü50 Fraktion noch die Main Evente bestreiten müssen. Es ist doch bezeichent das Undertaker oder Trippel H nicht in ihre verdiente Rente gehen können, weil das was da sonst so rum läuft, nicht den Glanz hat, um die Massen zu begeistern. Da wird einem Brock Lesnar die Millionen $ nur so hinterher geschmissen, dabei hat er ausser einigen Kraftmoves nur einen begrenztes Talent.
Kommen wir zum Thema Booking. Wer ist auf die blöde Idee gekommen, Titelkämpfe in Trippel oder Quad Kämpfen auszutragen .Champion und Herausforder reicht! Umso besser und klarer können die Leute einen Kampf präsentieren. OK durch Trippel Kämpfe kann man mehr Stars im Ring zeigen, aber Masse heist noch lange nicht Klasse. Dann diese sinnlose Sammlung von Titeln. 10facher Champion oder15facher Champion sagt doch nix über die ware Qualität aus. Was ist mit der Glaubwürdigkeit von finishing moves oder Nehmerqualitäten? Mal wird Star x als Held dargestellt, der alles und jeden finishing move übersteht, nur um ihn dann im nächsten Kampf gegen Star y nach 1:30Min durch "umpusten" auf die Bretter zu schicken. Es war auch früher schon so, dass die großen mal den Job für die kleinen gemacht haben, aber das ging nie zu Lasten ihrer Glaubwürdigkeit. Heute zählt das Talent am Mikrofon teilweise mehr als das Talent im Ring
Und dafür nimmt man dann Lotte? Die war doch schon in den Main Shows absolut kein Draw gewesen.
Wenn man schon versucht NXT zu pushen, hätte man wohl lieber Banks oder Lynch nehmen sollen. Die drawen wenigstens.
Ich muss es einfach nochmal erwähnen:
Ganz viel Liebe für das Firefly Funhouse Match/Segment. :d
Bray und Cena waren wohl am Script zu großen Teilen beteiligt. Man sollte den Wrestlern öfter mal das Heft in die Hand nehmen lassen. Vor allem Bray scheint da ja immer mal wieder gute Ideen zu haben.
Dann kann sich Vinnie wieder voll und ganz auf die WWE konzentrieren