Seite 311 von 325 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #4651
    Das nimmt doch keiner Ernst, wenn der der letztes Jahr noch den Pausenclown (inclusive Niederlage gegen Knoxville) gab, den derzeit dominantesten Wrestler um die Titel erleichtert ...

  2. #4652
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Das nimmt doch keiner Ernst, wenn der der letztes Jahr noch den Pausenclown (inclusive Niederlage gegen Knoxville) gab, den derzeit dominantesten Wrestler um die Titel erleichtert ...
    Bei der WWE ist nichts auszuschließen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #4653
    Mit Vince am Steuer ... Ja durchaus. Aber das ist ja Gott sei Dank nicht mehr der Fall.

  4. #4654
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #4655
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei RAW :

    ein Titelwechsel


    WWE Women’s Tag Team Championship : Becky Lynch & Lita

    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #4656
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich finde es ja schade, dass bei Joyn die Pro7Maxx Sendungen von "WWE Legends", WWE Rivals" und "WWE Schatzjäger" nicht dauerhaft bleiben. Ein paar sind schon wieder gelöscht. Wahrscheinlich lizenztechnische Gründe. Zum Glück habe ich mir die meisten so archiviert.

    Es ist nämlich recht interessant mal hinter die Kulissen zu schauen und die Anfänge von Undertaker, Shawn Michaels, Stone Cold Steve Austin, Mick Foley und co. zu sehen. Wo sie herkommen, Entstehung ihrer Gimmicks, die Storys hinter den Storylines von Fehden, Heel-Turns oder, oder oder. Ebenso die Suche nach verschollenen Utensilien von früher. Da kommen dann auch einige Wegbegleiter und Sidekicks zur Wort.

    Wer es noch nicht gesehen hat (egal ob das Original oder die synchronisierte Fassung auf Pro7Maxxx) ... es ist durchaus interessant.

  7. #4657
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja schade, dass bei Joyn die Pro7Maxx Sendungen von "WWE Legends", WWE Rivals" und "WWE Schatzjäger" nicht dauerhaft bleiben. Ein paar sind schon wieder gelöscht. Wahrscheinlich lizenztechnische Gründe. Zum Glück habe ich mir die meisten so archiviert.

    Es ist nämlich recht interessant mal hinter die Kulissen zu schauen und die Anfänge von Undertaker, Shawn Michaels, Stone Cold Steve Austin, Mick Foley und co. zu sehen. Wo sie herkommen, Entstehung ihrer Gimmicks, die Storys hinter den Storylines von Fehden, Heel-Turns oder, oder oder. Ebenso die Suche nach verschollenen Utensilien von früher. Da kommen dann auch einige Wegbegleiter und Sidekicks zur Wort.

    Wer es noch nicht gesehen hat (egal ob das Original oder die synchronisierte Fassung auf Pro7Maxxx) ... es ist durchaus interessant.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #4658
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Scheinbar haben sich die WWE und Naomi nun doch getrennt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #4659
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #4660
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben sich die WWE und Naomi nun doch getrennt.
    Endlich ...

  11. #4661
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Der Jahresvertag von WWE und DAZN wurde nicht verlänget, damit gibts derzeit wieder (offiziell) kein Liveprogramm von RAW und Smackdown in Deutschland.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #4662
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #4663
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo



    Mich wundert schon leicht die Titelverteidigung von Bianca, aber das Roman den/die Titel behält hat hat mich schwer überrascht.

    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4664

    Reigns hat mich ehrlicherweise so gar nicht überrascht. Der soll doch die 1000 Tage als Champion noch voll machen ...


  15. #4665
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen

    Reigns hat mich ehrlicherweise so gar nicht überrascht. Der soll doch die 1000 Tage als Champion noch voll machen ...
    Eventuell passiert bei RAW noch was ...
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •