Ich kann da übrigens für zukünftige London-Reisen die Seite von www.londontown.com empfehlen. Hab damals dort das Rushmore Hotel gefunden. Das war günstig und wirklich toll, auch ca. 3min von der Haltestelle Earls Court gelegen. Haben umgerechnet ca. 60Euro für das Doppelzimmer bezahlt. Wären wir etwas entscheidungsfreudiger gewesen, hätten wir sogar im Hilton nächtigen können, das wären dann 80 euro für das Zimmer gewesen
Die Seite kann ich echt nur empfehlen Die haben da teilweise echt super Schnäppchen!
okay, ist schon in die favoriten gewandert.
ich beschwere mich ja gar nicht, ich wußte ja das ich für 42 pfund nicht besonders tolle luxuszimmer bekomme
aber das war echt unterirdisch
lustig war ja, nen schrank gabs nicht im zimmer, aber nen kühlschrank
T.B.-R.I.P.
Naja... Sauberkeit sollte man eigl überall erwarten.. das ist das, worauf ich am meisten Wert leg.. die Größe des Zimmers etc. ist mir da z.B. egal.. nur sauber sollte es sein.. ach ja, und Bad/WC im Zimmer
Ohne Schrank, aber Kühlschrank Die Logik der Briten muß man manchmal nicht verstehen
Ich wünsche mir auch mal einen vernünftig funktionierenden Fernseher in GB!
ich fand das sehr witzig, da ich cola junkie bin und die gerne kalt trinke
sauberkeit wird überbewertet *kicher*
es war sehr abenteuerlich wie wir uns auf handtüchern durchs zimmer und bad bewegten und komplett angezogen geschlafen haben
hatte was von camping
das und wenigstens einen anständigen sender
T.B.-R.I.P.
das sieht in der tat sehr ansprechend aus
genaue lage?
name?
kosten?
e-mail?
das hier? http://www.rushmore-hotel.co.uk/rates.htm
is ja im earls court
das find ich schon klasse wie dort einigermaßen gute hotels neben absteigen sind
wobei mir dann 79 pfund doch zu viel sind (ich muß ja das geld für mich und das kind alleine aufbringen )
wenns mit nem partner is,dann isses okay
T.B.-R.I.P.
Wenigstens hättste vorher mal aufräumen können
Wieso bekomme ich eigentlich zwei Popups, wenn ich auf das Bild klicke?
Hotels in London sind entweder mies oder teuer - oft beides. Die Krönung war das Teil, in dem wir bei unserer Klassenfahrt 78 waren: Den Kakerlaken in der Dusche hatten wir schon Namen gegeben...
Trotzdem: London ist immer eine Reise wert, und im Hotelzimmer hält man sich doch eh eigentlich nur zum Pennen auf. Für's Bad: Ich habe immer eine Flasche Sagrotan dabei - für alle Fälle
Deswegen der Tip über londontown zu buchen
Dort haben wir pro Nase glaub ich 40 Euro bezahlt. Inkl Frühstück
Das ist dann doch wieder ganz gut. Die haben z.B. sogar Vier-Bett-Zimmer... liegt allerdings unterm Dach.. das is ganz schön fies in diesen alten Gebäuden da hoch zu schnaufeln
Genau.. Earls Court... Fußweg 2-3min zur Tube. Pubs und kleine Supermärkte gleich in der Nähe. Und in dieser Seitenstraße is es echt ruhig. Das Zimmer da oben ging auf die Straße raus.
Vielleicht findet sich ja noch n besseres Schnäppchen... wir haben glaub 3 monate vorher gebucht (ok, es war ende november,also vorweihnachtszeit).. evt geht da noch was günstigeres.
Wie gesagt... die Seite is cool.. da findet sich sicher noch was viel preiswerteres. Da kann man ja auch nach B&B suchen
Und Earls Court is ne geile Ecke!!! Würd ich sofort wieder hin. Mit der Tube ist man ja in nullkommanix in der City
b&b find ich ehrlich gesagt nicht so toll
da is man soweit vom schuß
ich hab ja mai geplant für die nächste reise
aber buchen kann ich erst relativ spät-ich weiß ja nicht ob mein sparplan so klappt wie ich will
was ich nicht verstehe
ich denke fluggesellschaften dürfen nciht mehr billig angeben..
also ich hab gestern bei ryan air geschaut
die flüge kamen irgendwie 16 euro(also einer in eine richtung)es waren dann so um die 80 euro und am schluß stand dann was von 242€
so teuer werden die 2 koffer ja wohl nicht sein
wie kommt das?
T.B.-R.I.P.