Seite 10 von 268 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4009
  1. #136
    Naja, zunächst muss die Hertha in den Sportpark

    Das wird schwer wenn sie anscheinend kaum einen neuen Spieler haben
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  2. #137
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fußballverrückt Beitrag anzeigen
    Naja, zunächst muss die Hertha in den Sportpark

    Das wird schwer wenn sie anscheinend kaum einen neuen Spieler haben

    vielleicht kommt ihr eine runde weiter warum auch nicht

  3. #138
    Tomatenzüchter Avatar von Lucio
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    lieber jetzt weg damit als nur unfrieden zu stiften
    Ja, aber ein paar gute Spieler sollten schon noch da sein.
    "Aus dem Weg, Kühe, das Leben ist kurz !" (Gabriel Garcia Marquez)

  4. #139
    Zitat Zitat von Lucio Beitrag anzeigen
    Ja, aber ein paar gute Spieler sollten schon noch da sein.
    aber wer ist denn bisher gegangen?

    bastürk, der durchschnittlich 70% der spiele verletzungsbedingt fehlt.
    k. boateng, der sich persönlich für einen superstar hält, die meinung hat er allerdings ziemlich exklusiv.
    van burik, nach meiner meinung zeit seiner existenz überschätzt und mit fast 34 jahren kein wirklicher verlust.

    ansonsten hätten wir mit zecke, dejagah, cairo, pellatz, schorch und co. noch einen haufen ersatz- und amateurspieler, die den verein jetzt verlassen haben. der einzige der rein qualitativ fehlen wird ist gimenez. der passt aber scheinbar nicht in das konzept von favre.

    sehe ich also nicht so kritisch. denke der favre ist ein guter und wird schon seine eigenen vorstellungen haben und noch den einen oder anderen mann holen.

  5. #140
    Tomatenzüchter Avatar von Lucio
    Ort: Berlin
    Aber mehr als mittelmäßig war das Niveau schon in der letzten Saison nicht und ohne die jetzt weggehenden Spieler scheint mir der Kader schwach besetzt zu sein. Man muss halt schauen, wer noch kommt. Sollten das aber tatsächlich 18- oder 19jährige sein, weiss ich nicht, ob da vielleicht ein erstligaunerfahrener Trainer einfach die Bundesliga unterschätzt.
    "Aus dem Weg, Kühe, das Leben ist kurz !" (Gabriel Garcia Marquez)

  6. #141
    Tobey84
    unregistriert
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    aber wer ist denn bisher gegangen?

    bastürk, der durchschnittlich 70% der spiele verletzungsbedingt fehlt.
    k. boateng, der sich persönlich für einen superstar hält, die meinung hat er allerdings ziemlich exklusiv.
    van burik, nach meiner meinung zeit seiner existenz überschätzt und mit fast 34 jahren kein wirklicher verlust.

    ansonsten hätten wir mit zecke, dejagah, cairo, pellatz, schorch und co. noch einen haufen ersatz- und amateurspieler, die den verein jetzt verlassen haben. der einzige der rein qualitativ fehlen wird ist gimenez. der passt aber scheinbar nicht in das konzept von favre.

    sehe ich also nicht so kritisch. denke der favre ist ein guter und wird schon seine eigenen vorstellungen haben und noch den einen oder anderen mann holen.
    Damit kommst aber nicht ganz hin, bei den Abgängen. Pantelic und Gimenez sind auch weg.

    Aus meiner Sicht sind nur noch Friedrich und die beiden Brasilianer ernstzunehmende Spieler bei Hertha. Wenn Dieter H. weiterhin pennt und nichts kauft, dann ist Hertha aber 100%ig mit dabei im Abstiegskampf.

  7. #142
    Zitat Zitat von HSVMitglied84 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht sind nur noch Friedrich und die beiden Brasilianer ernstzunehmende Spieler bei Hertha. Wenn Dieter H. weiterhin pennt und nichts kauft, dann ist Hertha aber 100%ig mit dabei im Abstiegskampf.


    edit: Lucio rechne ich ebenfalls noch zum Kreis der "ernstzunehmenden" Spieler hinzu. Allerdings kann dieser Transfer natürlich auch in die Hose gehen...
    Geändert von swish41 (02-08-2007 um 18:56 Uhr)

  8. #143
    Zitat Zitat von HSVMitglied84 Beitrag anzeigen
    Damit kommst aber nicht ganz hin, bei den Abgängen. Pantelic und Gimenez sind auch weg.

    Aus meiner Sicht sind nur noch Friedrich und die beiden Brasilianer ernstzunehmende Spieler bei Hertha. Wenn Dieter H. weiterhin pennt und nichts kauft, dann ist Hertha aber 100%ig mit dabei im Abstiegskampf.
    öhm, gimenez habe ich erwähnt. dass pantelic weg ist wäre mir neu.

    klar ist, dass viele gegangen sind und noch neue leute kommen müssen. aber die bisherigen abgänge sind imo keine riesenverluste.

  9. #144
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    öhm, gimenez habe ich erwähnt. dass pantelic weg ist wäre mir neu.

    klar ist, dass viele gegangen sind und noch neue leute kommen müssen. aber die bisherigen abgänge sind imo keine riesenverluste.
    Du sprichst das sehr gelassen aus, von wegen neue Leute müssen kommen. Am WE ist Pokal und nächste Woche geht die Bundesliga los...

  10. #145
    Zitat Zitat von feinbein Beitrag anzeigen
    Du sprichst das sehr gelassen aus, von wegen neue Leute müssen kommen. Am WE ist Pokal und nächste Woche geht die Bundesliga los...
    na ich bin da ja auch leidenschaftslos

    aber der trainer ist neu, musste sich erstmal ein bild machen. vielleicht will man ganz bewusst keine panikkäufe starten. bis ende august ist doch transfertechnisch noch zeit. ich lass mich überaschen..

  11. #146
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    ich lass mich überaschen..
    Ich mich auch. Mal schauen ob mir Hertha wieder sympathischer wird, jetzt ohne die ganzen coolen Gangsta.

  12. #147
    polska96
    unregistriert
    Ich hab jetzt nen 10er auf den Hertha-Abstieg gesetzt.

  13. #148
    Zitat Zitat von polska96 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nen 10er auf den Hertha-Abstieg gesetzt.
    Wie steht die Quote?

  14. #149
    polska96
    unregistriert
    bei bwin noch bei 10

  15. #150
    die 10 scheine biste aber ganz sicher los polska

    hertha verliert nicht ständig, ausserdem steigen nur 3 ab.
    ich sehe hertha auf einem einstelligen tabellenplatz.

    ab dem zweiten platz wirds bei mir zweistellig LOL
    Geändert von mark79er (02-08-2007 um 23:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •