Seite 1 von 121 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1812
  1. #1
    gesperrt Avatar von Earl Grey
    Ort: Berlin & London

    Zeigt her eure Handys (aktuelle, oder die ihr euch holen werdet)



    Aufgrund einer gerade durchgeführten Vertragsänderung konnte ich mir auch ein neues Handy aussuchen. Ich habe mich auf Anhieb in das Teil (siehe oben) "verliebt" und habe es mir von Eplus "schenken" lassen.

    Ich bin ausgesprochen zufrieden! Kein überflüssiger technischer Schnickschnack, den ich sowieso nie brauche.

  2. #2


    Ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird auch demnächst abgelöst

    wahrscheinlich durch dieses

    Ist aber noch nicht 100% weil ich das eh nicht so oft brauche. Wäre nur mal wieder ein "Update" um mit der Zeit zu gehen

    Ein Reiz wäre allerdings auch eins dieser aktuellen einfachen "nur telefonier" Handys die scheinen ja wieder in Mode zu kommen.

  3. #3


    aktuell dieses
    tres chic
    extrem leicht und superflach, bedienung auch für blondies geeignet.
    lange akkuzeit, trotz permament bluetooth (stromfresser) 1,5 wochen.

    vorher nokia, einige
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #4
    Mein aktuelles



    Nur der Menüknopf nervt. Da rutsche ich immer ab.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #5

  6. #6
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Samsung Z500


  7. #7

  8. #8
    Katzenliebhaber Avatar von Stadi
    Ort: Vorm Amazonas
    Am besten ist noch dieses, habsch als Werbegeschenk bekommen


  9. #9
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    Nokia 9300



    Für die Funktionen angenehme Größe, richtige Tastatur möcht ich nicht mehr missen und zur Not kann ich damit auch jemanden K.O. schlagen, wenn ich es ihm an Kopf werfe. Mein kleiner Backstein

  10. #10
    Nokia 6280


    Ich mags sehr gern, aber irgendwie sind mir die Tasten zum SMS schreiben zu klein. Liegt aber vermutlich daran, dass ich bis vor nem halben Jahr noch ein uraltes 3210 hatte, so mit Blindenknöpfen

  11. #11
    gesperrt Avatar von Earl Grey
    Ort: Berlin & London
    Bisher scheint NOKIA am meisten vertreten zu sein. Ich habe mich dieses Mal ganz bewusst für ein Handy der Firma Sony Ericsson entschieden und es bisher noch nicht bereut!

  12. #12
    Das wird mein zukünftiges: Das Apple iPhone



    im Moment hab ich ja noch das Sony Ericsson k750d und bin total enttäuscht. Ein unmögliches Ding

  13. #13
    gesperrt Avatar von Earl Grey
    Ort: Berlin & London
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Das wird mein zukünftiges: Das Apple iPhone



    im Moment hab ich ja noch das Sony Ericsson k750d und bin total enttäuscht. Ein unmögliches Ding
    Als ich mir mein K610i geholt habe, fragte ich zunächst bei Eplus nach, ob dieses schon auf der Negativliste stehen würde. Als Antwort erhielt ich: „Nein, lediglich das K750D ist dort verzeichnet, aber dieses vertreiben wir nicht“.

    Vodafone hat auch so eine Negativliste, vertreibt aber immer noch dieses Handy. Meine Landsleute (die Briten) scheinen das - zumindest in Germany - nicht so genau zu nehmen.

    Dein Handy gefällt mir auch, ist mir aber - für meine Bedürfnisse - doch ein wenig zu teuer gewesen. Viel Freude mit Deinem neuen Handy!

  14. #14
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    seit paar monaten schon und die nächsten weiteren monate auch:

    NOKIA 6111 klein, fein und mein(s)

    (und NOKIA schon immer und hoffentlich für immer ...)


    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  15. #15
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von BigBen Beitrag anzeigen
    Als ich mir mein K610i geholt habe, fragte ich zunächst bei Eplus nach, ob dieses schon auf der Negativliste stehen würde.
    Was meinst du in diesem Fall mit Negativliste?
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •