Seite 9 von 82 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1227
  1. #121
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

    Die sind heute wieder gut drauf, selbst Ralf bringt blöde Sprüche

  2. #122
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Am 20. September fahren wir uns den Schwimmteich angucken, ich bin gespannt

  3. #123
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von falco55 Beitrag anzeigen
    guckt keiner ?
    aber klar doch


    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Am 20. September fahren wir uns den Schwimmteich angucken, ich bin gespannt
    oh, toll, hoffe du berichtest dann ein wenig



    clausi ist zum anschauen ganz witzig aber ob man ihn auch als witzig empfinden kann wenn er der parzellen nachbar ist?


    ich hoffe, das die folgen mit atanas und silke bald abgelaufen sind, die sind mir zu anstrengend

  4. #124
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich werde auch meine Digicam mitnehmen
    Hoffentlich ist das Wetter dann noch schön

  5. #125
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Am 20. September fahren wir uns den Schwimmteich angucken, ich bin gespannt
    ...sag den beiden mal wie Klasse sie sind.
    auf Fotos wart & freu

  6. #126
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Am 20. September fahren wir uns den Schwimmteich angucken, ich bin gespannt
    Mach auch gleich noch ne Wasserprobe! Ich traue der Sache nicht richtig.

  7. #127
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ich werde auch meine Digicam mitnehmen
    Hoffentlich ist das Wetter dann noch schön
    Nimmst du deinen Badeanzug mit?
    (Nachdem sie heute fußfreundlichen Kies aufgeschüttet haben und die Bank nun auch von der Abendsonne bestrahlt wird...)

  8. #128
    Mir wäre die Brühe zu trübe.

  9. #129
    GrayWolf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Mir wäre die Brühe zu trübe.
    Glasklares Wasser wie in einer Badeanstalt bekommst Du auf die schnelle nur mit Chemie hin (jedenfalls in so einem künstlichen Becken), gegenüber den letzten Beiträgen ist das Wasser schon recht klar geworden, sein natürlicher Filter und die Wasserbewegung scheinen zu funktionieren.

  10. #130
    GrayWolf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen

    Die sind heute wieder gut drauf, selbst Ralf bringt blöde Sprüche
    Seinen Spruch "Für Romantik im Garten muss ich kein Romantiker sein, sondern ein Gartengestalter. Ich kann ja auch einen japanischen Garten anlegen ohne ein Japaner zu sein." fand ich Klasse, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

  11. #131
    GrayWolf
    unregistriert
    Claus und sein "worst case scenario" war auch Klasse, besonders der Untertitel,
    Claus (29)
    zweisprachiger Student
    Der 1. Vorsitzende ist aber auch ein "Depp", erst meint er, Claus soll bei Gelegenheit die Platte ausbessern, dann sagt er, es muss sofort gemacht werden. Aber Ohren wie ein Luchs, der kriegt wohl alles mit.

    Dann das Platte flexen am Sonntag?, geht in so einer Anlage gar nicht, auch wenn man eine Arbeit erledigt haben will. Hätte Claus gleich die richtige Scheibe gehabt, wäre er auch schneller fertig gewesen, aber er ist ja auch kein Handwerker, obwohl er sich für den "Godfather" der Heimwerker (in Konkurenz zu Tim Allen) hält

  12. #132
    GrayWolf
    unregistriert
    zu Silke und Atanas, Silke hat in einem anderen Forum gefragt, ob sie wirklich so schlimm ist:

    Quelle: http://worldweb10.vox.de/cgi-bin/fo3...153&_TID=30361

    Oje!! Bin ich wirklich soooooooo schlimm?? Als ich die Sendung gestern geschaut habe war ich selbst erschrocken!! Liebe Grüße - Silke

    gepostet von housil11 am 18.07.2009 um 10:22 Uhr

  13. #133
    Ich finde beide-Silke und Atanas-ziemlich nervig.
    Die Frau des Vorsitzenden in Clausis Gartenkolonie war aber auch etwas merkwürdig.

  14. #134
    Ich dachte, Claus und Eva wären ein Paar...
    Wir vermieten traumhafte Ferienhäuser in Brasilien an der Ostsee

  15. #135
    Zitat Zitat von GrayWolf Beitrag anzeigen
    Glasklares Wasser wie in einer Badeanstalt bekommst Du auf die schnelle nur mit Chemie hin (jedenfalls in so einem künstlichen Becken), gegenüber den letzten Beiträgen ist das Wasser schon recht klar geworden, sein natürlicher Filter und die Wasserbewegung scheinen zu funktionieren.
    Da kam ich sowieso nicht mehr draus. Vorletzte Sendung sah das Becken noch grün aus, und in der letzten plötzlich schwarz. Oder verwechsle ich jetzt was? Man sieht doch in einem schwarzen Becken keine Veralgung? Diese Pflanzen mögen zwar Algen vertilgen. Wasser verkeimt aber auch sonst noch. Da brauchts tatsächlich Chemie. Und zwar kanisterweise. Salzsäure, Chlor und sonst noch was wüstes. Und das Gemisch muss regelmässig getestet werden. Sonst kippt das Wasser trotz Gestrüpp am Rande. Regnets drein, stimmt das Gemisch auch nicht mehr. Und Hautschuppen und Haare welche man im Wasser hinterlässt fressen diese Besen auch nicht. Da müsste noch ein Filter her. Auch der muss regelmässig rückwärts gespült werden, was wieder Unmengen an Wasser verbraucht. Ich habe aber keinen Filter, sondern nur so ein popeliges Spielzeugpümpchen gesehen.
    Tja, so ein Schwimmbecken ist ein teures und aufwändiges Unterfangen, und eigentlich nichts für jemandem der alles selbst handwerkeln muss, weil ihm für das Überlassen an Fachleute das nötige Kleingeld fehlt. Tönt jetzt despektierlich, aber es ist so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •