Seite 2 von 82 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1227
  1. #16
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ab ins Beet! Die Garten-Soap

    Folge 7+8/III
    01.07.2007, 14:50 Uhr


    10-tlg. Doku-Soap



    In Unna ist immer noch kein Ende in Sicht. Marion und Ingo wollen eine Terrasse aus Holz bauen, die in den Teich hineinragt. Als Fundament für die neue Terrasse soll das Holz der alten dienen, aber leider ist es marode und verschimmelt. Ein Unglück zieht das andere nach sich...

    Michaela und Oli aus Roßtal müssen feststellen, dass Feng Shui manchmal recht anstrengend sein kann. Denn der schöne alte Fischteich aus ihrem Garten muss verschwinden, nur weil die asiatische Lehre es so verlangt. Der neue Teich ist zwar schnell aufgebaut, aber bis der alte endlich trockengelegt ist, fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Das junge Paar zweifelt langsam daran, ob dies der richtige Weg zur inneren Harmonie ist.

    Claus und Eva wollen ihre grüne Kleingarten-Oase in eine orientalische Ruhezone verwandeln - ganz nach "Tausendundeiner Nacht". Nur sind Märchen eben nur Märchen und das reale Leben etwas anderes. Denn in der Gartenkolonie "Friedliche Nachbarn" wird der neue orientalische Traum und jeder Arbeitsschritt vom Vorsitzenden der Anlage misstrauisch beäugt. Da ist es schnell aus mit dem Frieden.

    Werner aus Scheinfeld will seinen Garten in ein riesiges Feuchtbiotop mit Schwimmteich umbauen. Kein leichtes Unterfangen, da sein Grundstück an einem Hang liegt. Und wo ein Hang ist, da fließt das Wasser bergab. Ein Problem, mit dem Werner gar nicht gerechnet hat...

  2. #17
    Dieser Claus ist doch der, der bei einer der vorherigen Staffeln schon dabei war und einen Spitznamen trug, oder? Der ist ja wohl ein bißchen viel irre. Und außerdem finde ich es unverschämt, wie die den Namen der Kleingartenanlage mit ihren frei erfundenen Klau- und Zerstörungsgeschichten schädigen. Sowas gehört sich mal echt nicht. Daß die anderen Kleingärtner sich das gefallen lassen ....

  3. #18
    wurde eigentlich mal erwähnt was der designergarten letztendlich gekostet hat?
    das waren ja einzelne beträge die alle immer unter knapp 10 000 € lagen oder?
    da sind doch schnell mal 100 000 beisammen.
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  4. #19
    Schade, nur 10 Teile ...

    War das in der letzten Staffel mit dem blonden Bodybuilder und seinem Schwager (beim Poolbau), die Damen waren nur Schönheits-OP`s beschäftigt die sie machen lassen wollten. Meine Güte - was bitte treibt so Leute vor die Kamera, ich werde das nie verstehen ! Sind die alle völlig befreit von jedem Schamgefühl ?

    Und die Ruhrpottmutti war auch gut, die ihren fleissigen Handwerkersohn immer schön angeschrien hat, pausenlos : )

  5. #20
    ich war's net Avatar von haiduc
    Ort: fighting hessisch
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dieser Claus ist doch der, der bei einer der vorherigen Staffeln schon dabei war und einen Spitznamen trug, oder? Der ist ja wohl ein bißchen viel irre. Und außerdem finde ich es unverschämt, wie die den Namen der Kleingartenanlage mit ihren frei erfundenen Klau- und Zerstörungsgeschichten schädigen. Sowas gehört sich mal echt nicht. Daß die anderen Kleingärtner sich das gefallen lassen ....
    Klaus war letzte Staffel auch dabei. Damals hat er mit 2 anderen Freunden doch diesen Strand im Garten gebaut. Da war er auch schon sehr hysterisch und hat immer rumgemeckert
    Was meinst Du mit "Klau- und Zerstörungsgeschichten"? Wegen der Vorschau auf nächste Woche, wegen den geklauten Tüchern?

    scheiße, net aufgestiegen!

  6. #21
    ich war's net Avatar von haiduc
    Ort: fighting hessisch
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Schade, nur 10 Teile ...

    War das in der letzten Staffel mit dem blonden Bodybuilder und seinem Schwager (beim Poolbau), die Damen waren nur Schönheits-OP`s beschäftigt die sie machen lassen wollten. Meine Güte - was bitte treibt so Leute vor die Kamera, ich werde das nie verstehen ! Sind die alle völlig befreit von jedem Schamgefühl ?

    Und die Ruhrpottmutti war auch gut, die ihren fleissigen Handwerkersohn immer schön angeschrien hat, pausenlos : )
    Ja, genau das waren die

    scheiße, net aufgestiegen!

  7. #22
    Zitat Zitat von haiduc Beitrag anzeigen
    Klaus war letzte Staffel auch dabei. Damals hat er mit 2 anderen Freunden doch diesen Strand im Garten gebaut. Da war er auch schon sehr hysterisch und hat immer rumgemeckert
    Was meinst Du mit "Klau- und Zerstörungsgeschichten"? Wegen der Vorschau auf nächste Woche, wegen den geklauten Tüchern?

    das war doch gestern, sie hatten ihr beduinenzelt, oder was immer das darstellen sollte, fertig und am nächsten morgen war es teilweise zerstört. die polizei wurde gerufen und zum glück nicht der parzellennachbar verdächtigt
    man konnte den eindruck gewinnen das alles nur show war
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  8. #23
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Der "Schlossgarten" sah ja mal am Ende richtig gut aus. Hab da anfangs doch gezweifelt ob die beiden Damen das hinbekommen werden. Die waren übrigens schon einige Male bei Sat 1 am Mittag zu sehen, es gab Berichte über ihr Pfandleihhaus. Den Designergarten und die Chill out Zone fand ich dagegen weniger toll!!

  9. #24
    ich war's net Avatar von haiduc
    Ort: fighting hessisch
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    das war doch gestern, sie hatten ihr beduinenzelt, oder was immer das darstellen sollte, fertig und am nächsten morgen war es teilweise zerstört. die polizei wurde gerufen und zum glück nicht der parzellennachbar verdächtigt
    man konnte den eindruck gewinnen das alles nur show war
    Ach Gott, bin ich blöd! Das kommt davon wenn man sich die Sendung aufnimmt. Ich hab gestern abend die Folge von der letzten Woche gesehen Hänge also eine Folge hinterher. Werde dann nächste Woche über die Folge von gestern schreiben

    scheiße, net aufgestiegen!

  10. #25
    Zitat Zitat von Charlize Beitrag anzeigen
    Der "Schlossgarten" sah ja mal am Ende richtig gut aus. [....] Den Designergarten und die Chill out Zone fand ich dagegen weniger toll!!
    Ich fand ja den Landschaftsgärtner ,"Tag der offenen Gartenpforte" oder so, und seine Frau gut. Voll am Ackern. Da gab's auch Ideen und Anregungen mitgeliefert, falls jemand tatsächlich zuschauen würde, um sich was aus der Sendung zu ziehen, statt sich über Ruhrpottslang und Asisprüche lustig machen zu wollen.

    Zitat Zitat von haiduc Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit "Klau- und Zerstörungsgeschichten"? Wegen der Vorschau auf nächste Woche, wegen den geklauten Tüchern?
    Ja genau. Was Boka schrieb.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #26
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich fand ja den Landschaftsgärtner ,"Tag der offenen Gartenpforte" oder so, und seine Frau gut. Voll am Ackern.
    Stimmt, wobei ich davon leider nur den Schluss gesehen habe. Fand den Garten aber total super gestaltet

  12. #27
    Zitat Zitat von Charlize Beitrag anzeigen
    Stimmt, wobei ich davon leider nur den Schluss gesehen habe. Fand den Garten aber total super gestaltet
    Bei denen fänd ich es super, wenn man die alle Jahre mal sehen würde. Da kann man dann endlich mal richtig miterleben, wie so ein 4000qm Garten wächst und sich entwickelt. Meist gibt es ja immer nur Fotos vom Vorher-Garten.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #28
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich fand ja den Landschaftsgärtner ,"Tag der offenen Gartenpforte" oder so, und seine Frau gut. Voll am Ackern. Da gab's auch Ideen und Anregungen mitgeliefert, falls jemand tatsächlich zuschauen würde, um sich was aus der Sendung zu ziehen, statt sich über Ruhrpottslang und Asisprüche lustig machen zu wollen.

    ja, den garten fand ich auch klasse. der typ hat ahnung und baut wahrscheinlich alles, nicht nur den garten
    die schrebergartensoap, passt nun so garnicht. die gleichen leute wie letztes jahr der strand und wie der gartenwart schon sagte: der zaun kann 1,5 monate stehen bleiben, danach wird abgebaut...sagt ja schon alles. ich denke die parzelle werden wir noch öfters sehen, mit unheimlich kreativen ideen ich könnte mir sogar vorstellen das die von vox angemietet wurde
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #29
    mal *hochschubs*
    die sendung heute ist ja mal wieder ein highligt an peinlichkeit.
    wer hat dem jungdiplomiertemdesigner nur sein diplom gegeben?
    werbung in eigener sache kann das ja nun wirklich nicht sein.
    das ist jetzt schon der zweite kägliche versuch (ich meine es gab schon einmal ne terrasse die er designt hat).
    auch der zaubau auf stelzen ist die krönung
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  15. #30
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    Es geht weiter !!!

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap

    Folge 1/IV
    04.07.2008, 21:15 Uhr


    10-tlg. Doku-Soap
    (Wiederholung am 05.07.2008, 14:55 Uhr)


    VOX geht wieder in den Garten und zeigt mit der vierten Staffel zehn neue Folgen von "Ab ins Beet! Die Garten-Soap". Wenn die Hobbygärtner loslegen, darf sich der Zuschauer auf unterhaltsame Stunden freuen. Ob Rasen säen, Zäune ziehen, Terrassen bauen, Bäume pflanzen - im Garten gibt es immer was zu tun. Und irgendwas läuft immer schief: Der eine hat zwei linke Hände und dem anderen fehlt der grüne Daumen...

    Folge 1:
    Unna:
    Marion und Ingo Wesnigk buddeln wieder im Garten. Ihr Pool, gerade mal zwei Jahre alt, ist Marion zu klein. Ein größerer muss her.

    Bochum: Claus Scholz und Eva Sondermann brauchen für ihre Kleingartenparzelle eine Laube. Claus will einen Bauwagen. Doch allein der Transport ist schwieriger als erwartet...

    Essen:
    Andreas Büdeker träumt vom eigenen Bootcamp. Dem Boxtrainer reicht der eigene Club nicht mehr. Boxschüler Andreas Sauer hilft ihm beim Aufbau.

    "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" immer freitags um ca. 21.10 Uhr bei VOX.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •