Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 603
  1. #91
    Prayer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    damit habe ich kein problerm. ich habe so ziemlich alles erlebt. meinen vater fallen, flucht aus gleiwitz (schlesien) nach deutschland, eine wunderbare frau gefunden, zwei kinder in die welt gesetzt die mir drei enkelkinder schenkten, ein haus mit den blossen händen gebaut wo ich wohl auch eines tages drin sterben werde (hoffentlich vor meiner frau) um nur einiges zu nennen. dem tod habe ich schon desöfteren vor augen gehabt und darum finde ich die diskussion um die homosexuellen im speziellen fall hier auch sehr lächerlich. ihr wisst doch zum teil gar nicht was es heisst dem tod sehr nahe zu kommen.

    Äusserst passender Vergleich

  2. #92
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    dem tod habe ich schon desöfteren vor augen gehabt und darum finde ich die diskussion um die homosexuellen im speziellen fall hier auch sehr lächerlich. ihr wisst doch zum teil gar nicht was es heisst dem tod sehr nahe zu kommen, zu hungern, kein dach über dem kopf zu haben...
    ich weiss ich werde es bereuen, aber was hat denn homosexualität mit dem tot zu tun?!
    User spammen nicht - sie zeigen Präsenz !!!

  3. #93
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen

    Äusserst passender Vergleich
    er soll euch nur vor augen halten über was für eine lächerlichkeit wir uns gerade unterhalten.

  4. #94
    Zitat Zitat von M & M Beitrag anzeigen
    ich weiss ich werde es bereuen, aber was hat denn homosexualität mit dem tot zu tun?!
    liess die überschrifft zum thema.

  5. #95
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    er soll euch nur vor augen halten über was für eine lächerlichkeit wir uns gerade unterhalten.
    Wir unterhalten uns über Menschen,was daran so schlimm?

  6. #96
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    er soll euch nur vor augen halten über mit was für eine lächerlichkeit wir uns gerade unterhalten.
    ich habs mal verbessert
    User spammen nicht - sie zeigen Präsenz !!!

  7. #97
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    er soll euch nur vor augen halten über was für eine lächerlichkeit wir uns gerade unterhalten.
    Von deinem Standpunkt aus, würde das auf so ziemlich jeden Fred passen
    Der Riese schläft. Noch...

  8. #98
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    damit habe ich kein problerm. ich habe so ziemlich alles erlebt. meinen vater fallen, flucht aus gleiwitz (schlesien) nach deutschland, eine wunderbare frau gefunden, zwei kinder in die welt gesetzt die mir drei enkelkinder schenkten, ein haus mit den blossen händen gebaut wo ich wohl auch eines tages drin sterben werde (hoffentlich vor meiner frau) um nur einiges zu nennen. dem tod habe ich schon desöfteren vor augen gehabt und darum finde ich die diskussion um die homosexuellen im speziellen fall hier auch sehr lächerlich. ihr wisst doch zum teil gar nicht was es heisst dem tod sehr nahe zu kommen, zu hungern, kein dach über dem kopf zu haben...
    Was hat denn deine persönliche Leidensgeschichte mit dem Thema zu tun?

  9. #99
    Ist ja echt interessant, was hier diskutiert wird

    Im ARD-Morgenmagazin gab es heute früh ein Interview, das man sich hier anschauen kann.

    Insgesamt ist es schon traurig, dass Homosexualität im Fußball so ein Tabuthema ist. Aber ganz ehrlich: sind da nicht auch manche Fans schuld? Wenn ich als Spieler im Stadion Gesänge gegen Schwule hören würde, würde ich mich auch nicht outen.

    Die Provokanz, die manche User hier im Thread an den Tag legen finde ich übrigens auch äußerst suspekt Vergast doch mal alle Schwulen... was meint ihr dann, was mit Deutschland passiert
    Ihr solltet nicht vergessen: wir sind mittlerweile die begehrteste Zielgruppe für jegliche Werbung Also: ohne uns geht hier gar nix mehr

  10. #100
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    liess die überschrifft zum thema.
    hab ich, aber was hat eine sinnbildliche aussprache mit deiner persönlichen geschichte zutun?
    User spammen nicht - sie zeigen Präsenz !!!

  11. #101
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wir unterhalten uns über Menschen,was daran so schlimm?
    wir unterhalten uns über homosexuelle und deren probleme bei einem outing und diese probleme sind im vergleich zu anderen problemen lächerlich und normalerweise auch nicht sonderlich erwähnenswert. denn kein schwuler ist sofort in lebensgefahr wenn er sich outet.

  12. #102
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    liess die überschrifft zum thema.
    Ach du gute Güte
    Du nimmst die Anspielung in der thread Überschrifft wörtlich?
    Na dann hast du aber vieles nicht verstanden.

    Sätze wie, ich habe Schwule bisher immer ignoriert und bin gut damit gefahren, haben den gleichen Stellenwert wie die Aussage "Ich habe Spätaussiedler aus Schlesien bisher immer ignoriert und bin gut damit gefahren"

    Gerade bei deiner eigenen Lebensgeschichte solltest du mal darüber nachdenken, wie du da über Menschen schreibst!

  13. #103
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wir unterhalten uns über homosexuelle und deren probleme bei einem outing und diese probleme sind im vergleich zu anderen problemen lächerlich und normalerweise auch nicht sonderlich erwähnenswert. denn kein schwuler ist sofort in lebensgefahr wenn er sich outet.
    was zu beweisen wäre.....
    User spammen nicht - sie zeigen Präsenz !!!

  14. #104
    Zitat Zitat von scooter Beitrag anzeigen
    Was hat denn deine persönliche Leidensgeschichte mit dem Thema zu tun?
    es ist keine leidesgeschichte. ich liebe mein leben und möchte keine facette missen. meinen vater fallen zu sehen war sicher nicht angenehm aber ich weiss das er für sein land damals gerne und aus überzeugung gefallen ist. ja mein vater war ein guter krieger und als diesen werde ich ihn auch immer in erinnerung halten. und alles andere war eigentlich ohne abstriche erfreulich.

  15. #105
    Zitat Zitat von scooter Beitrag anzeigen
    Gerade bei deiner eigenen Lebensgeschichte solltest du mal darüber nachdenken, wie du da über Menschen schreibst!
    Da liegt wohl das Grundproblem.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •