Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 603
  1. #16
    Zitat Zitat von Hinnack Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Schalke und Werder.
    du mann. klar kommen die schwulen aus den in deinen augen scheiss-vereinen.
    da ist es wieder: scheisse, schwach, schlecht = schwul
    bedeutungswandel des wortes.

  2. #17
    Zitat Zitat von twat Beitrag anzeigen
    Ich finde den Gedanken garnicht so abwägig.
    Ich auch nicht (zumal ich jetzt schon zu zweien aus unserer Mannschaft Gerüchte dazu gehört habe und ich sie wären durchaus nachvollziehbar)

    Wie auch immer, es ist ein heikles Thema. Du bist an jedem Wochenende als Fußballer dem Mob ausgesetzt. Und in dieser anonymen Masse gibts ist schwer zu kontrollieren. Wenn man schon dem Rassismus nicht Herr wird, wie dann blos der Schwulenfeindlichkeit.

    Und selbst wenn du dich outest und vielleicht sogar im Stadion in Ruhe gelassen wirst, es gibt leider überall Idioten die dir dann auflauern wenn du alleine bist und dir eins über die Rübe ziehen - zumal du als Fußballer auch eher wiedererkannt wirst.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #18
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Wo spielen denn die hübschesten?
    Völlig klar, in Hannover!

  4. #19
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht (zumal ich jetzt schon zu zweien aus unserer Mannschaft Gerüchte dazu gehört habe und ich sie wären durchaus nachvollziehbar)

    Wie auch immer, es ist ein heikles Thema. Du bist an jedem Wochenende als Fußballer dem Mob ausgesetzt. Und in dieser anonymen Masse gibts ist schwer zu kontrollieren. Wenn man schon dem Rassismus nicht Herr wird, wie dann blos der Schwulenfeindlichkeit.

    Und selbst wenn du dich outest und vielleicht sogar im Stadion in Ruhe gelassen wirst, es gibt leider überall Idioten die dir dann auflauern wenn du alleine bist und dir eins über die Rübe ziehen - zumal du als Fußballer auch eher wiedererkannt wirst.
    2? Ich wüsste nur einen.

  5. #20
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Völlig klar, in Hannover!



  6. #21
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also, in Lautern letztes Jahr gabs bestimmt einen.
    Einen ?
    Laut Ehrmann war das doch ne komplette Schwuchtel-Truppe.

  7. #22
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal wild drauf losraten!
    Es wird wohl so sein, daß es sich um Spieler handelt, an die man gar nicht denkt.

  8. #23
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von General Baß Beitrag anzeigen
    Es wird wohl so sein, daß es sich um Spieler handelt, an die man gar nicht denkt.
    Wie wär es mit einer Umfrage? "Wir wählen den mutmaßlich schwulsten Bundesliga-Spieler". Ablauf wie bei den Musik- und Film-Umfragen, also mit Punktevergabe wie beim European Song Contest.

  9. #24
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht (zumal ich jetzt schon zu zweien aus unserer Mannschaft Gerüchte dazu gehört habe und ich sie wären durchaus nachvollziehbar)

    Wie auch immer, es ist ein heikles Thema. Du bist an jedem Wochenende als Fußballer dem Mob ausgesetzt. Und in dieser anonymen Masse gibts ist schwer zu kontrollieren. Wenn man schon dem Rassismus nicht Herr wird, wie dann blos der Schwulenfeindlichkeit.

    Und selbst wenn du dich outest und vielleicht sogar im Stadion in Ruhe gelassen wirst, es gibt leider überall Idioten die dir dann auflauern wenn du alleine bist und dir eins über die Rübe ziehen - zumal du als Fußballer auch eher wiedererkannt wirst.
    Ich bin gespannt,ob man in den Interviews erfährt,wie sich die beiden Profis ihre Lebensplanung sehen bzw. gestalten,ob sie nach Ende der Profikarriere "offen" Schwulleben wollen?Was ich bei dem verheirateten Profi schon krass finden würde,Profilaufbahn vorbei und dann wird die Scheidung eingereicht?

  10. #25
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt,ob man in den Interviews erfährt,wie sich die beiden Profis ihre Lebensplanung sehen bzw. gestalten,ob sie nach Ende der Profikarriere "offen" Schwulleben wollen?Was ich bei dem verheirateten Profi schon krass finden würde,Profilaufbahn vorbei und dann wird die Scheidung eingereicht?
    Das auch seine Ehefrau nichts weiß, ist wirklich krass. Also scheinbar weiß dann auch sein ganzes Umfeld, wie Familie usw. nichts. Führt also ein Doppelleben. Ich glaube nicht, das er sich nur wegen dem Fußball nicht outet.
    Wie hat der Redakteur denn überhaupt die zwei Schwulen gefunden, wenn es doch so ein Riesengeheimnis ist ?

  11. #26
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Das auch seine Ehefrau nichts weiß, ist wirklich krass. Also scheinbar weiß dann auch sein ganzes Umfeld, wie Familie usw. nichts. Führt also ein Doppelleben. Ich glaube nicht, das er sich nur wegen dem Fußball nicht outet.
    Wie hat der Redakteur denn überhaupt die zwei Schwulen gefunden, wenn es doch so ein Riesengeheimnis ist ?
    Also bei dem Punkt habe ich auch ein erhebliches Problem,sprich wo ist die Grenze des moralisch erlaubten,für eine Profikarriere?Da ich mich nicht in der Situation befinde ist es schwer darüber zu urteilen,nur eine andere Person dazu zu mißbrauchen,um die eigenen Ziele zu erreichen.Ich weiß nicht.

    Wie der Redakteur an die beidn Profis herangekommen ist,dazu hat er heute im Morgenmagazin nichts gesagt,vielleicht erfährt man nächste Woche mehr.

  12. #27
    Fußballprofis stehen eh schon auf dem Präsentierteller. Wenn man sich das so anhört, was die "Fans" da einem Profi so entgegenbrüllen, muss man sich sowieso fragen, wo da noch die groß der Unterschied zum römischen Gladiatorenkampf liegt.

    Es wird doch nicht mal die Familie des Einzelnen ausgespart, dann isses doch utopisch, zu erwarten, dass auf Randgruppen unserer Gesellschaft Rücksicht genommen würde. Die ganze Bundesliga fand vor einigen Jahren den Spruch "Wir waren alle auf ihr drauf, Lolita Mathäus" super intelligent. Da kann man sich ja vorstellen, was mit einem Homosexuellen passieren würde.

  13. #28
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Gerade im ARD Morgenmagazin wurde Homosexualität im deutschen Fussball thematisiert und Aufhänger war,das in der nächsten Woche im Rund Magazin zwei Interviews homosexueller Spieler aus der 1. und 2.Bundesliga beinhaltet.

    Warum homosexuelle Fußballprofis gefährlich leben

    Krass auch der Fall eines englischen Spielers,der sich in den 80 er Jahre outete,nachzulesen hier: Justin Fashanu

    Werde mir das Rund Magazin nächste Woche auf jeden Fall kaufen.

    wenn es schwule fussballer gibt dann sollen sie das doch bitte für sich behalten denn es ist schließlich ihre privatsache. bei uns gab es früher diese debatte garnicht erst weil wir allesamt ein weib zuhause hatten.
    wenn wir früher einen schwulen in der truppe gehabt hätten der hätte sich zu hause duschen können das ist sicher.

  14. #29
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also der Redakteur,der die Interviews mit den beiden Spielern geführt hatte,war vorhin auch zu Gast im Morgenmagazin und skizzierte kurz die Lebensumstände des Bundesligaspielers.Er ist offiziell verheiratet,seine Frau weiß nichts von seiner Homosexualität und in einer anderen Stadt lebt sein Freund,den er schon seit seiner Jugendzeit kennt.Dem Redakteur erzählte er das sein Leben von der ständigen Angst geprägt sei,das sein Geheimnis gelüftet wird und er wohl einen Psychologen aufgesucht hätte,um mit diesem Druck klarzukommen.
    tut mir leid aber sowas finde ich sehr krank.

  15. #30
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wenn es schwule fussballer gibt dann sollen sie das doch bitte für sich behalten denn es ist schließlich ihre privatsache. bei uns gab es früher diese debatte garnicht erst weil wir allesamt ein weib zuhause hatten.
    wenn wir früher einen schwulen in der truppe gehabt hätten der hätte sich zu hause duschen können das ist sicher.

    Heimliche Schwule unter der Dusche sind also nicht so schlimm?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •