Naja, dann besteht zumindest immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann wochentags mitten in der Nacht auf Kabel1 läuft
Bei Buffy haben die Kabel1-Leute übrigens tatsächlich die komplette 4. Staffel übersprungen, insofern wäre das wohl für den Doc auch kein optimaler Sendeplatz
Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.
Ich poste den gleich nochmal! :nudelholz:
Die Hoffnung drauf, dass nun doch bald Doctor Who "kommt", läßt mich halt fröhlich sein!
Obwohl man sich dabei Billie Piper angucken muss?
Ich freue mich ja auch drauf, aber auf Billie könnte ich echt verzichten ...
fullquote da die beste beschreibung und erklaerung fur die serie
ganz besonders der letzte satz
nur der dr im criket outfit ist fuer mich sehr sagen wir mal vergesslich
tom baker und john pertwee und der mit dem lustigen hut und dem regenschirm waren genial
und der aller erste dieser alte bissel bitter wirkende dr ( name entlfallen)
ich hoffe ihr bekommt auch torchwood wurde bei uns leider wierde abgesetzt ich fand die serie klasse wenn auch ganz ander als doctor who aber cpt jack hat einfach was
so see ya
Does it need saying?!?!?!?!?!?
Ist eigentlich was an dem Gerücht dran, dass Pro7 die Serie in "Doctor When" umbenannt hat?
http://www.whocast.de
Ein bisschen homophob die beiden Macher des Podcasts ...
( Warum werfen sie eigentlich JNT keinen Sexismus vor, weil er alle weiblichen Companions in Miniröcke gestopft hat? ....
Klar, die beiden whocast-Macher sind ja Heten und messen mit zweierlei Mass und müssen täglich ihre "Männlichkeit" beweisen! )
... aber ansonsten ganz okay .... (wenn man alle "definitiv"s streicht und sich nicht daran stört, dass sie am Liebsten über ihre eigenen Witze lachen)
Im aktuellen Podcast ist Gastmoderator "Harald" mit dabei, der ein bisschen über die Synchro der Serie spricht, weil er zu dem Zeitpunkt der Synchro ein Praktikum bei der Synchrofirma absolvierte.
.
Geändert von newwer (15-11-2007 um 13:27 Uhr)
"Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein!"
----------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Alter steigen die Ansprüche, während der eigene Marktwert sinkt."
soeben entdeckt:morgen und am nächsten samstag um 19:00 uhr dr. who auf bbc prime(empfang ich über kabel digital).erst eine folge bis 19:45,danach noch 15 minuten behind the scenes.ist mit eccelso(?) als der dr.habe etwas die übersicht verloren,ist das der aktuelle dr,?
Holmesberichterstatter
Christopher Eccleston war der Doctor im Jahre 2005 .... der aktuelle Doctor (2005-?) ist David Tennant.