Seite 221 von 221 ErsteErste ... 121171211217218219220221
Ergebnis 3.301 bis 3.309 von 3309

Thema: Doctor Who

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Warum kann ich die Tweets nicht mehr eingebettet sehen?

Welcher Tweet ist weg, der von Radio Times oder der von John Barrowman?
    Auf Twitter gingen neben etwa 100 Postings mit dem Kuss von John und Chris auch alle anderen homosexuellen Küsse bei Dr. Who rum. Und das waren gar nicht mal so wenige

Ist zwar schon etwas spät (bzw. "kurz" vor Ausstrahlung) aber diese Szene wirkt sehr faszinierend (eigentlich kein Spoiler, aber ich packe es trotzdem ein)

Bitte nicht auf die Überschrift achten, ist ein Chipnal Fan, deshalb mal grundsätzlich gegen RTD

Nichts ist immer gleich.
    Ich kann noch alle sehen.

Vernünftig eingebettet wird nur mit dem Tag und ID des Tweets. Der ganze Link braucht keinen Tag.

Ich habe es gemacht wie immer. Bisher hat es funktioniert (auch meine alten Sachen kann ich noch sehen). Aber die neuen Tweets kann ich nicht mehr sehen, nur die Links. Weird.

Ich "darf" die Folge erst heute abend sehen (bei Titan), habe also noch nicht geschaut, was so alles passiert ist, aber ich lese sehr viele begeisterte Stimmen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich schaue die Staffel jetzt langsam durch.
    Hab eben "73 Yards" gesehen.

Wow ... ich würde tatsächlich einen Vergleich mit der legendären Folge "Blink" (3.10) ziehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

Wow ... ich würde tatsächlich einen Vergleich mit der legendären Folge "Blink" (3.10) ziehen
    Ich feiere die Folge auch

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

Komisch, ich habe Blink nie so sehr gemocht wie andere. Und auch bei 73 bin ich eher unentschieden (was dann wieder logisch ist).
    Mir hat Rogue besonders gut gefallen. Und falls es "übersehen" wurde, die Gräfin ist Indira Varma (besser bekannt als Suzie Costello aus Torchwood). Was wieder mal meine These stützt, daß die Engländer zu wenig Schauspieler haben.
    Wobei bei Rogue so ein bißchen die Erinnerung an "The empty child // The Doctor dances" aufkam. Das hat RTD schon ein bißchen bei sich selbst geklaut.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe Blink nie so sehr gemocht wie andere. Und auch bei 73 bin ich eher unentschieden (was dann wieder logisch ist).
    Mir hat Rogue besonders gut gefallen. Und falls es "übersehen" wurde, die Gräfin ist Indira Varma (besser bekannt als Suzie Costello aus Torchwood). Was wieder mal meine These stützt, daß die Engländer zu wenig Schauspieler haben.
    Ja, kann mir vorstellen dass es nicht unbedingt für jeden was ist.
    Immerhin wohnt beiden Folgen eine Menge Tragik (des Älterwerdens) inne ... und der Doktor ist auch weitgehend abwesend.

Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wobei bei Rogue so ein bißchen die Erinnerung an "The empty child // The Doctor dances" aufkam. Das hat RTD schon ein bißchen bei sich selbst geklaut.
    Die hab ich gestern beendet. Eine Folge die Fans von Bridgerton sicher lieben
    Was mir da ja noch auffiel: Rogue sah aus wie der junge Harrison Ford (zu seiner Zeit in Star Wars/The Empire Strikes Back)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Ich habe Rogue eigentlich eher als den (inzwischen schon 2.) Versuch gesehen, mal wieder einen neuen "Captain Jack" einzuführen. Beim letzten Mal ging es gründlich schief. Dieses Mal warte ich, ob er in der nächsten Staffel nochmal auftaucht, bevor ich mich aufrege.

BTW, der Grund warum der Doctor bei Blink und bei 73 so gut wie nicht auftaucht ist, daß er in beiden Fällen anderweitig gearbeitet hat. Deshalb wurden die Folgen mit so wenig Präsenz eingeführt.

Mal was um die Doctor-freie Zeit zu überbrücken.

Die BBC hat einen Gallifrey Übersetzer entwickelt:

https://www.doctorwho.tv/gallifreyan-translator

Seite 221 von 221 ErsteErste ... 121171211217218219220221