Hier in diesem Thread können wir alle News der Ex-Bewohner der Staffeln I-V sammeln.
Wie geht es ihnen? Was machen sie?
Ich würde mich freuen, wenn ihr irgendwelche Neuigkeiten habt!
Bitte bleibt doch beim Thema! :headset:
Grüßle
Hier in diesem Thread können wir alle News der Ex-Bewohner der Staffeln I-V sammeln.
Wie geht es ihnen? Was machen sie?
Ich würde mich freuen, wenn ihr irgendwelche Neuigkeiten habt!
Bitte bleibt doch beim Thema! :headset:
Grüßle
Geändert von nade01 (02-04-2005 um 18:51 Uhr)
Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.
Hab hier ein Interwiev mit Franzi:
Wie es Franzi geht
Platz 2 nach einem ganzen Jahr Big Brother. Ein Jahr haben die Fans Franzi jeden Tag gesehen. Doch was ist nun, knapp einen Monat nach der Abschlussfeier, mit ihr. Wie geht es ihr? Was macht sie und was hat sie noch vor? Hier das ultimative Interview mit Franzi:
Zwei Mal 50.000€ - was hast du im ersten Moment gedacht?
Ich war einfach überwältigt...der Oberhammer. Ich war völlig perplex, habe nicht damit gerechnet. Aber irgendwie auch komisch, dachte ein einfaches "Danke" ist da jetzt auch nicht drin... Konnte es auch die nächsten paar Tage noch nicht richtig glauben.
Welche materiellen Träume wirst du dir mit dem Gewinn erfüllen?
Das steht noch in den Sternen. Erst einmal brauche ich ein neues Auto und ich werde meinen Eltern eine Traumreise "Kanada" erfüllen/ermöglichen. Dann steht da natürlich noch mein Traum von meiner "eigenen Bar" - doch der muß gut überlegt sein, will mich nicht einfach in etwas reinstürzen.
Wie geht es mit dir und Mark weiter? Welche Pläne habt ihr, wo zieht es euch hin?
Wir sind überglücklich miteinander. Wir haben jede Minute...
Hier der vollständige Artikel
Geändert von moi (01-04-2005 um 14:48 Uhr) Grund: Artikel gekürzt, bitte Urheberrecht beachten!
Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.
Auch hier:
Allessandro immer noch bei "Kik"
Hey Nade, dieser Thread ist eine gute Idee. Da kann man nach der Schließung des LT wenigstens noch ein paar news von Franzi und Mark hier erhaschen...dankeeeee!
Typisch für den Intellekt von Franzmann:
Welche Weltnachricht hat dich am meisten beeindruckt ?
Franzmann : Es ist alles beim Alten ...das ist schön ...
Aua das tut wehh
Wie , da is keiner Na ich hätt gedacht der Chat würde dort brummen
Ich muss zugeben war auch noch nicht drin
Versuchs mal auf der Seite , einen Chat gibt`s da glaub ich nicht aber Neuigkeiten kann man hier auch lesenhttp://www.team-normal.de/
Geändert von Windsbraut (02-04-2005 um 13:08 Uhr)