Hat jemand heut morgen geschaut? Wie fandet ihr denn das Stalking-Thema mitder Kipp?
Hat jemand heut morgen geschaut? Wie fandet ihr denn das Stalking-Thema mitder Kipp?
Ich fand das irgendwie merkwürdig...
der typ sah gut aus stimmt
Habs gesehen und fand es unmöglich. Sorry, aber unter einem Stalker stell ich mir anderes vor, als jemand der Mails oder SMS verschickt. Ich fand merkwürdig das man nicht erwähnte wo er ihre Handynummer her hatte. Würde mich jemand per SMS ernsthaft belästigen würde ich sofort meine Nummer ändern. ich fand es auch unmöglich das sie den Typ nach Berlin gelockt hatten und mit keinem Wort erwähnten woher er denn überhaupt kam?! Für mich stellt sich die Frage, was ist ein Stalker und was ist ein (wenn auch aufdringlicher)Fan, oder wo ist da die Grenze? Wenn man urteilt wie heute morgen, dann sind Tokio Hotel die am meist bestalkten Promis im Land
Waren die Mails und SMS bedrohlich? Warum hat sie die nicht gezeigt?
Ne ne Frl. Kipp....ein Stalker war das m.M.n. nicht
Geändert von jume (14-03-2007 um 14:52 Uhr)
Ich will das Thema keinenfalls verharmlosen, aber ich habs ähnlich wie jume empfunden. Der Typ tat mir stellenweise total leid. Er rechtfertigte sich ja noch, Annika habe sich ja grad nach Wochen wieder bei ihm gemeldet. Also nach seriösem Journalismus sah die ganze Aktion für mich nicht aus. Und es soll ja eine Zusammenarbeit mit Akte gewesen sein. Ganz schlimm.
Geändert von Juli (14-03-2007 um 15:17 Uhr)
Ich guck das neuerdings total gern. Finde den Typen auch ganz witzig. Ich mag nur diese Nadine nicht so gern, die redet so komisch und möchte glaube eigentlich gern was seriöses machen.
Wen ich total niedlich finde ist Annika
Weischenberg: eher
Der Filmkritiker: ich finde der spielt sich auf, wirkt auf mich nicht alles echt.
Torgen: unappetitlich, total.
Buchkritiker: kann ich nix zu sagen, fand' ihn allerdings sehr sympathisch als er meinte, dass er Paul Coelho nicht mag
Annika ist wirklich eine wunderschöne junge Frau.
Ich frag mich nur,wie der Typ an ihre Nummer gekommen ist.
Sie meinte ja,sie hätte ihm nicht die Nummer im Flieger gegeben
Wäre ja auch unangenehm zu sagen dass es so war, sie hat ja auch einen Verlobten Verstehen könnte ich es schon, sah ja wirklich sehr gut aus "der Stalker" !
Vielleicht ist ihr danach auch eingefallen : "Stimmt, der wars " Aber dann kann man so einen Aufriss ( Doppelgängerin etc... ) ja nicht mehr rückgängig machen. Ich fand die ganze Aktion eher peinlich für sie.
Wie betroffen sie da geschaut hat, und nach der Werbung war alles wieder gut
da hat diese völlig uninteressante Durchschnitts-Schönheit schon mal nen Stalker,und was macht sie-sie verscheucht ihn!
wo die doch so scheu sind!
aber mal im ernst-als stalker hab ich den nicht empfunden,die Dame wollte einfach nur im gespräch bleiben,sind wohl Playboy-Fotos im Anmarsch,da ist jede Promo recht,egal wie weit sie an den haaren herbeigezogen ist.
was aber noch viel schlimmer ist als diese story: grad war die Weischenberger da und hat doch glatt gesagt dass die Schlagersängerin Michelle nervt
die soll mal in den spiegel gucken,dann weiss sie wer nervt.... der arme spiegel
Die konnte ich auch noch nie leiden.
Hat irgendwann mal bei VIVA angefangen, war dann bei Premiere, hat kurz in der Lindenstraße mitgespielt, für irgendwas hat sie auch mal "seriöse" Nacktfotos machen lassen (PETA?) ....
Furchtbare Frau.
Die nutzt jede Gelegenheit, ihre große Nase und die seit 15 Jahren nicht veränderte Frisur in die Kamera zu halten.
Edit:
Laut Wikipedia war da noch viel mehr.
Schlimm, wenn jemand so kamerageil ist.
Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.
Aporpos Frisur:
Ist die Neue beim FFS zufällig die gleiche wie diese Dame:
??????