Das war der verkleidete Sasha (dieser Sänger).
Marlene Lufen ist zurück!
Das war der verkleidete Sasha (dieser Sänger).
Marlene Lufen ist zurück!
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
heut morgen nur die letzten 2 minuten gesehen,dieser torgen die ätzendste schwuchtel im gesamten deutschen fernsehen,wenn ich den schon seh...
Zumindest bringt er seine Gossip-Beiträge mit einem Augenzwinkern rüber, während die Weischenberg ihr Gewäsch mit einer Ernsthaftigkeit vorträgt, als ob ihre Meinung auch nur irgendwie von Belang wäre.
Ich seh Torgen nicht ungerne zu, besonders wenn wieder mal sein Patschehändchen vor Aufregung zu Jan Hahn rüberwandert.
Geändert von Fitz (23-01-2007 um 14:45 Uhr) Grund: Sinnentstellender Tippfehler
DenTorgen hab' ich auch gern. Ich entspreche wohl mal wieder nicht der Masse.
Diesen Horoskop Quatsch könnten sie bleiben lassen und die Wettervorhersagen. Und diesen Karaokesänger-Überrascher, hilfe, der ist mal echt nervig.
Ich mag Torgen auch.
Früher hab ich gerne das Horoskop gesehen,dass hab ich immer abgewartet und dann bin ich zur Arbeit.Da gab es auch nur diese Tabelle und die Erklärung,fertig.Heute erzählt diese Astrologin einen solchen Blödsinn,sie verzettelt sich und weiss oft gar nicht mehr was sie eigentlich erzählen wollte.Oder sie wird von Mrs.Kipp unterbrochen,dann ists ganz aus und sie verheddern sich beide.Nöööööööö,die mag ich auch nicht.Und Frau Kipp schon gar nicht.
Insgesamt finde ich das Frühstücksfernsehen nur noch peinlich. Es wirkt laienhaft und albern, als wäre das Zielpublikum um 15 Jahre herabgesetzt worden. Was waren das noch für Zeiten mit Bettin Kramer, Kurt Lotz, Jessica Winter (Witt?) und dem 2. Herren (?) im Bunde!!
Ich mag Jan Hahn (auch seine Frau), weil ich den noch von einem Berliner Radiosender "kenne", und auch Thorben, aber irgendwie ist es ... Hmm, weiß nicht recht.
Was Frau Weischenberg so von sich gibt, mag jeder für sich beurteilen, ich finde es selten gut, aber diese Augen, nein, die gehen wirklich gaaaaar nicht!! Man liest das hier immer wieder. Ich bin ja nicht die Einzige mit der Meinung.
Sagt ihr das niemand?? Dafür opfere ich mich doch gern.
...und alle paar Mimuten kommt.........
.........W Ä Ä Ä Ä R B U N G !!......................
Hallo! Wer übernimmt eigentlich ab 01.04.07. Marlene ist ja bloß bis zum 30.03. da!?!?!? (leider)
Ich weiss gar nicht was ihr gegen den Filmkritiker habt Ich find den super Der liebt seinen Job, das merkt man
Torgen is okay, Frau Weischenberg mag ich auch... is doch nur Unterhaltung.
Von den früheren Moderatoren mochte ich den Hund amliebsten
der kommt jetzt immer ab 8....haben wohl getauscht