Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 453
    WOW,Marlene hat nach ihrem Wurf ja wieder richtig was aus ihrem Körper gemacht, echt ansehnlich die kleine.

Mich beschleicht immer das Gefühl, als wenn sich die Kipp und die Krüger auf den Tod nicht ausstehen könnten Die Kipp ist mir allerdings hundert mal sympatischer, als die Krüger; bei der hab ich immer das Gefühl, sie habe mit einem krankhaften Überbiss zu kämpfen
    Die Weischenberger nimmt sich mMn viel zu wichtig, und...genau: das Augen-Make-up geht garnicht. Ich frag mich auch, wie up-to-date dieser Torben mit seiner Promimeldungen ist, liest hier anscheinend nicht mit

Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    (...)

..noch zehn mal schlimmer ist diese C-Promi-Expertin Weischenberger,die frau sieht einfach nur furchtbar aus,heute hatte sie zu irgendwie schwarzen klamotten eine art schottenrock an,die hat wohl einen Altkleider-Container neben dem haus stehen wo sie sich morgens immer reinbiegt bis zur hüfte und wahllos was rauszieht ausserdem sollte ihr mal jemand sagen dass sie mit diesen übertrieben schwarz geschminkten augen aussieht wie eine 70 jährige aus dem rotlicht-millieu,zum kotzen das weib...und was die ja immer alles so weiss,ich glaube wenn sie nicht einmal wöchentlich via satellit ihre unqualifizierten halbwahrheiten loswerden könnte,die würde glatt selbstmord begehen,so affektiert sie sich immer gibt,die braucht das,aber wir nicht!Dann dieser Filmkritiker der bei jeder filmerklärung epileptische anfälle bekommt,unglaublich....

(...)
    Du sprichst mir sowas von aus der Seele!! Diese Frau will uns tatsächlich vorgaukeln, sie wisse irgendwelche intimen Details aus dem Leben der "Promis"!!! Und sie maßt sich ständig Urteile über die Leute an, man könnte meinen, sie hätte da irgend ein Mitspracherecht!!

Und dieser Torben mit seiner affektierten Art macht mich wahnsinnig!!!

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Der ist nicht affektiert. Der ist nur schwul.
    Geändert von trashman (06-01-2007 um 16:43 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir sowas von aus der Seele!! Diese Frau will uns tatsächlich vorgaukeln, sie wisse irgendwelche intimen Details aus dem Leben der "Promis"!!! Und sie maßt sich ständig Urteile über die Leute an, man könnte meinen, sie hätte da irgend ein Mitspracherecht!!

wie konnte ich DEN bloss vergessen
    wie der sich schon immer hinsetzt,so setzen sich nicht mal frauen hin,ich hasse diese (symbolisch) handtaschenschwingenden Ü-30-Karstadt-Huschen mit ihren 25 "Collier-Griffen/Minute,und das macht der ständig,kein wunder dass homosexuelle in der gesellschaft mit diesem Klischee gebrandmarkt sind,so lange es solche Tunten gibt...
    von seinem gesicht ganz zu schweigen,der sieht einfach nur zum abgewöhnen aus mit diesem dauergrinsen in seiner aufgeschwemmten hackfresse und dann noch diese nölige stimme

möchte in Bayern wohnen
    Kipp und Krüger sind doch beide 0815-Blondinen mit dünnen Fisselhaaren, die auch noch 0815-mäßig tussenhaft farb-gesträhnt wurden.

Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ich guck das gerne

Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von HeadCrash Beitrag anzeigen
    WOW,Marlene hat nach ihrem Wurf ja wieder richtig was aus ihrem Körper gemacht, echt ansehnlich die kleine.
    Also ich weiß nicht, aber ich glaube du solltest wirklich so langsam einen Sturzhelm tragen. Das ganze "HeadCrashing" scheint dir nicht gut zu tun.

Zum Thema, ich find die zwei ab 8 langweilig und beide fuchteln immer so gekünstelt mit den Händen rum Schade eigentlich, denn ich habe den Eindruck das beide ganz nett sind, während der Hahn ja garnicht geht. Schön zu sehen das er es jetzt mit eine starken Partnerin zu tun hat

Goldelse
    unregistriert
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    :

Zum Thema, ich find die zwei ab 8 langweilig und beide fuchteln immer so gekünstelt mit den Händen rum Schade eigentlich, denn ich habe den Eindruck das beide ganz nett sind, während der Hahn ja garnicht geht. Schön zu sehen das er es jetzt mit eine starken Partnerin zu tun hat
    Marlene hat es geschafft. Schade, dass sie nur bis zum 31.03. bleibt.
    Herr Hahn ist schon auffallend "dezenter" geworden!
    Hoffentlich kommt am 01.04. dann wieder eine starke Partnerin

Halb-Tiroler-Madel
    Ich finds zum wachwerden okay. Die Moderatoren stören mich eigentlich eher weniger (die halbe sendung besteht ja eh nur aus werbung)...

schlimm allerdings sind die Weischenberg, dieser Torben(ich erinnere mich da, an diese unlustige homestory --.-") und der Hyperaktive Filmkritiker. Auf die könnt ich alle mal verzichten.

polska96
    unregistriert
    Stand das hier schon irgendwo, das Frau Kipp irgendwann im Sommer heiraten will und ihr Nachname dann möglicherweise Möhse sein wird ?

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von polska96 Beitrag anzeigen
    Stand das hier schon irgendwo, das Frau Kipp irgendwann im Sommer heiraten will und ihr Nachname dann möglicherweise Möhse sein wird ?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Ja, sie ist sich noch nicht sicher, ob sie dann Kipp-Möse oder Möse-Kipp oder vielleicht auch nur Möse heißen will !

Wer schminkt eigendlich Frau Weischenberg?
    boah, ist das fürchterlich.Man müßte dem Maskenbildner mal sagen,dass die Frau auch mit 2 Kilo schwarzem Lidschatten nicht schöner wird.

Goldelse
    unregistriert

"Schönheits-Guru"

Was war denn da gerade für ein Tumult mit dem Schönheitsguru... Dann wurde ausgeblendet und man hörte nur noch: Scheiße, eh Leute... Habe leider zu spät reingeschaltet!?!?

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte