Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 453
    Tobey84
    unregistriert
    Ein hübsches Dou, da steht man(n) gerne früh auf. Hoffentlich bleibt das so, auf Jan Hahn kann ich gerne verzichten.

Nichts ist unmöglich... Avatar von Lu777
    Also ab und an guck ich mir das Sat 1 Frühstücksfernsehen ja auch an, aber nur wenn ich Spätschicht hab. Aber das Österreichische FFS ist wirklich um längen schlimmer. Das habe ich im letzten Winterurlaub gesehen.

Vor 19 Uhr läuft meine Glotze zum Glück fast nie. Auch mit Hartz4 würde sie dann nicht früher eingeschaltet werden.

@Tinuviel: So stelle ich mir das Programm der Privaten vor. Infos ziehe ich morgens aus dem Radio.

buh, jan hahn ist wieder da. der typ ist dermaßen

Zitat Zitat von roboloco Beitrag anzeigen
    buh, jan hahn ist wieder da. der typ ist dermaßen
    so schlimm find ich den garnich, schlimmer find ich seine Frau, die Hauptdarstellerin aus "Schmetterlinge im Bauch"

Zitat Zitat von Revolverheldin Beitrag anzeigen
    so schlimm find ich den garnich, schlimmer find ich seine Frau, die Hauptdarstellerin aus "Schmetterlinge im Bauch"

Goldelse
    unregistriert

Marlene Lufen

Hi! Endlich... Jan Hahn hat eine Meisterin gefunden! Marlene läßt sich von ihm nicht - wie die anderen Frauen - als Dummchen hinstellen... Danke Marlene!

Freut mich auch, dass sie zurück ist!

Was ich von dem Duo ab 8 Uhr halten soll, weiss ich noch nicht. Irgendwie farblos...

Stolz ne Kölsche zo sin Avatar von Sugar77
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen

Was ich von dem Duo ab 8 Uhr halten soll, weiss ich noch nicht. Irgendwie farblos...
    Wechseln sich die Duos wöchentlich ab? Ich meine, ob das Duo (Hahn & Co) nächste Woche ab 8:00 h moderieren und das andere Duo dann morgens früh. Fände ich nicht schlecht, denn dann bekäme ich die anderen auch mal zu sehen...

Das kann sein. Ich steh unterschiedlich auf... grad so wie es meine Müdigkeit zulässt und hab daher schon beide Teams gesehen.

Das kann sein. Ich steh unterschiedlich auf... grad so wie es meine Müdigkeit zulässt und hab daher schon beide Teams gesehen.
    Da ich gegen 7:30 h aus dem Haus muss, sehe ich das Team ab 8:00 h ja nie. Werde mich einfach mal überraschen lassen, wer mich nächste Woche auf dem Bildschirm begrüßt.

zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sugar77 Beitrag anzeigen
    Wechseln sich die Duos wöchentlich ab? Ich meine, ob das Duo (Hahn & Co) nächste Woche ab 8:00 h moderieren und das andere Duo dann morgens früh. Fände ich nicht schlecht, denn dann bekäme ich die anderen auch mal zu sehen...
    So wie es in einer Meldung vom November steht, anscheinend nicht: http://www.dwdl.de/article/news_8600,00.html (letzter Absatz)

Danke für die schnelle Antwort.

Schade eigentlich. Hätte einen Wechsel zwischen den beiden Teams nicht schlecht gefunden. Naja, dann guck ich eben nur Hahn und Marlene.

ich finde die passen schon mal optisch nicht zusammen,die gesichtsform von nadine krüger erinnert mich an eine Carerra-Bahn,ausserdem hat sie überhaupt keine Ausstrahlung,sie mag nett sein aber sie ist farblos und langweilig in hohem masse..noch zehn mal schlimmer ist diese C-Promi-Expertin Weischenberger,die frau sieht einfach nur furchtbar aus,heute hatte sie zu irgendwie schwarzen klamotten eine art schottenrock an,die hat wohl einen Altkleider-Container neben dem haus stehen wo sie sich morgens immer reinbiegt bis zur hüfte und wahllos was rauszieht ausserdem sollte ihr mal jemand sagen dass sie mit diesen übertrieben schwarz geschminkten augen aussieht wie eine 70 jährige aus dem rotlicht-millieu,zum kotzen das weib...und was die ja immer alles so weiss,ich glaube wenn sie nicht einmal wöchentlich via satellit ihre unqualifizierten halbwahrheiten loswerden könnte,die würde glatt selbstmord begehen,so affektiert sie sich immer gibt,die braucht das,aber wir nicht!Dann dieser Filmkritiker der bei jeder filmerklärung epileptische anfälle bekommt,unglaublich....jan hahn geht sowieso nicht,der ist mir echt zu kindisch und sieht auch noch scheisse aus.
    diesen christian finde ich auch zum kotzen,der immer diesen karaoke-shit macht,so ein überflüssiger emporkömmling...
    hab das heut zum ersten mal nach langer zeit wieder geguckt und gleich wieder bereut...

... zudem hab ich heute entdeckt, dass auf Kabel 1 erst die Cosby-Show und dann Chaos City läuft. Für mich dann doch die bessere Alternative zum Wachwerden.

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte