Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 453
    das schlimmste ist, dass koschi und der andere (name vergessen), die vor 7 uhr das frühstücksfernsehen moderiert haben, mittlerweile auch gegangen sind bzw. gegangen worden (?)........keine ahnung was nach kommt......aber ab 7 uhr such ich immer andere sender für nachrichten......

Kaan
    unregistriert
    mich nervt mehr diese andere tussy die immer den promiklatsch macht.
    die labert nur müll, manmerkt so richtig daß das meiste gelogen ist, dazu immer dieses dauergrinsen, so künstlich aufgesetzt, da ist es wirklich schwer nicht an einen feuermelder zu denken

Essen auf Rädern Avatar von Tigerente
    ach was, der Koschwitz ist jetzt auch nicht mehr dabei?

Ich muß mich ja auch als FSF-Schauerin outen. Seit dem ich vor 5 jahren das Rauchen aufgegeben habe und ich mich damals beim morgigen Kaffeetrinken ablenken mußte, schaue ich auch. Eigentlich waren die Moderatoren alle schrecklich, ob es jetzt Andrea Kiewel - albernerweise Kiwi genannt - war oder der Lotz oder Klotz, nur schrecklich. Als dann aber Thomas K. kam, da dachte ich, man das ist es. Hat man denn jetzt so eine Art Mittelweg (zwischen ARD/ZDF und privaten) gefunden, super. Aber nein, diese Freude währte nicht lange, denn dann kam der Morgen des Grauens , dieses schreckliche Ehepaar ist doch nun wirklich die Krönung. Ich frag mich nur was länger hält, die Ehe oder der Vertrag bei Sat1. Oder soll ich wieder mit dem Rauchen anfangen?

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Also ich bin ja froh wenn ich in der früh ins Bad finde...Fernsehen kann ich mir da sowieso nicht vorstellen....

Da mir die beiden ebenso auf den Sender gehen, so sehr, dass ich während meiner Aufwachzeit ab 7 Uhr woanders hinschalte, habe ich mal nachgesehen, was man denn auf der Sat1 HP so von "eingefleischten" SAT1-Sehern über die beiden spricht.

Also, wenn es dort so ist, wie hier im BB-Forum, dass BB mitliest und dementsprechend auch mal reagiert, dann dürfte für die beiden extrem unattraktiven , unlustigen Nichtskönner , inkl. des Typens mit dem Überbiss (Jan?) bald die letzte Stunde geschlagen haben.

Oder hat es das schon? Sind sie gar schon im gleichen "Urlaub" , wie seinerzeit Harald Schmidt?
    OOH Mann.... was wäre ich nur ohne euch?
    Vielleicht mal ausgeschlafen??

....und von der Weischenberg mal ganz zu schweigen.

Lass sie älter sein, egal, aber ..... abartig, dieses Geschwätz und Gesülze. Sollte sie wirklich so tollen Kontakt zu den Proms haben, spielt sie lecker mit deren Vetrauen.. Glückwunsch. Ich liebe auch Leute, die mein Leben in die Welt posaunen. Entweder ist die Gaga oder die träumt.
    OOH Mann.... was wäre ich nur ohne euch?
    Vielleicht mal ausgeschlafen??

Elite-Member Avatar von Cyan
    Zitat Zitat von Jazzy
    .Ich kannte diese schwedische Ikeaverkäuferin und ihren Mann bisher nur aus den Medien durch diese Pelzaktion.
    Drum frage ich mich auch,warum die nach der Aktion,noch bei Sat1 sind.Die sollten doch damals schon rausgeschmissen werden.

Zitat Zitat von Jazzy
    2) Fahre nie mit "Aida das Clubschiff
    Hey,..Vorsicht...nix gegen die AIDA.Ich bin nämlich ein Fan der AIDA

Zitat Zitat von Tigerente
    :.... dieses schreckliche Ehepaar ist doch nun wirklich die Krönung. Ich frag mich nur was länger hält, die Ehe oder der Vertrag bei Sat1.

Oder soll ich wieder mit dem Rauchen anfangen?
    Wegen den Schwachköpfen würde ich mir an Deiner Stelle nicht die Gesundheit ruinieren.

Da gibt es eine bessere Lösung:

NICHT AUF SAT1 SCHALTEN

Die zwei kann man sich Morgens ja nicht antun. Die sind so was von grotten schlecht, daß es schon weh tut.

Von mir aus dürfte deren jetzige "Weltreise" gerne viele Jahre dauern.
    Endlich kann man sich morgens wieder das Frühstücksfernsehen ansehen.

Kaan
    unregistriert
    Sehe grade daß sie nun auch für Media Markt Werbung machen.

Ein Zebrastreifen (w) Avatar von Jazzy
    Zitat Zitat von Cyan
    Drum frage ich mich auch,warum die nach der Aktion,noch bei Sat1 sind.Die sollten doch damals schon rausgeschmissen werden.

Hey,..Vorsicht...nix gegen die AIDA.Ich bin nämlich ein Fan der AIDA
    Tut mir Leid aber der Schaden den die angerichtet haben ist zu groß

Goldelse
    unregistriert

SAT 1 Frühstücksfernsehen....

Alles rund ums Thema SAT 1 FFS

Goldelse
    unregistriert
    Also:
    Ich habe zwar nichts gegen Annika, aber ich finde die Urlaubsvertretung Nadine sehr routiniert und sie bringt ein wenig "Ruhe ins Boot".

Simon
    unregistriert
    Habe eben paar Minuten mit Nadine Krüger gesehen - fand ich eigentlich sehr nett. Nicht so überdreht wie Charlotte!

*heul* - *ich auch sehen mag*

seit ein paar Monaten kann man in Österreich kein SAT1-FFS mehr empfangen.
    Nachdem wir auf SAT1 unsere Austria-Werbefenster haben, wurde uns nun auch ein österreichisches FFS zwangsweise aufgedrückt - welches grauenhaft ist. Kein Vergleich zu SAT1.

Eigentlich eine Frechheit. Ich zahle Kabelfernsehen, damit ich deutsche Sender empfangen kann, und dann .............
    Die Wirklichkeit ist das Produkt unserer Gedanken

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte